Was ist Fretsonzorg?


Fretsonzorg ist eine Highscore Datenbank für Fretsonfire. Damit werden eure Rekorde direkt hier auf zooomclan.org angezeigt, anstatt auf der offiziellen Homepage.

Installation


Damit eure Punkte in Zukunft auf zooomclan.org gespeichert werden, braucht ihr bloss eine kleine Änderung vorzunehmen. Im Installationsordner von Fretsonfire befindet sich die Datei fretsonfire.ini. Diese müsst ihr öffnen und folgende Anpassung vornehmen:

[game]
uploadscores = True
uploadurl = http://kempele.fi/~skyostil/python/fretsonfire/upload

muss durch:

[game]
uploadscores = True
uploadurl = http://www.zooomclan.org/frets_upload.php

ersetzt werden.

Namensgebung


Benutzt immer den gleichen Namen im Spiel, am besten euren Namen auf z.org. Der Name darf kein Leerzeichen enthalten sonst funktioniert es leider (noch) nicht.

Werden meine Punkte dann nur noch auf zooomclan.org gespeichert?


Momentan ja, ich suche aber noch nach einer Lösung das die Punkte auf beide Server hochgeladen werden.