Benachrichtigen verhindern

2
Bug #
Priorität4 (▼ Niedrig)
BereichCommenting
TitleBenachrichtigen verhindern
BeschreibungMan sollte im "profil" ausschalten können, das man bei Posts benachrichtigt werden kann.

Schliesslich gibt es genug leute die eh alles lesen.
Reported by @
 
Git Commit
Assigned to @ 14.11.2017 13:10
StatusResolved @ 2
zorg.ch
#102504 by @ 02.08.2007 16:46 - nach oben -
Wäre das nicht sinnlos, da es der Möglichkeit, Benachrichtigungen zu schicken widerspricht? Zudem könnte es ja sein, dass jemand z.B. die Unreads für einen Bereich ausgeschaltet hat und deshalb den Post auch nicht sehen würde...
zorg.ch
#114330 by @ 14.11.2017 13:12 - nach oben -
Dieses Feature ist IMHO gelöst:

1. kann man ganze Threads im Forum auf ignore taggen:
Forum > siehe [ignore] bei den Threads

2. kann man generell die E-Mail Benachrichtigungen im eigenen Userprofil aus- und einschalten.