Forum kann gelöschten Parent nicht handeln

2
Bug #
Priorität2 (🔸 Hoch)
BereichForum
TitleForum kann gelöschten Parent nicht handeln
BeschreibungKommentar zu gelöschtem Bild kann nicht geladen werden, und blockiert den unread comments call:

https://zorg.ch/gallery.php?show=pic&picID=15280&parent_id=15280#114496

1. Ich klicke auf "6 comments"
2. ältester kommentar wird aufgelöst zu link (s.o.)
3. "Bild 15280 existiert nicht!"
4. Kommentar wird nicht als gelesen markiert
Reported by @
 
Git Commit
Assigned to @ 13.08.2018 17:00
StatusResolved @ 2
zorg.ch
#114503 by @ 13.08.2018 17:06 - nach oben -

Hallo @bert 

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast uns diesen Fehler zu melden. Das ist wichtig, um die funktionsweise von zorg weiterhin zu gewährleisten - umso mehr schätzen wir deine Rückmeldung.

Und zudem gute News: der Fehler dürfte behoben sein – leider ist bei der Aktivierung des neuen APOD-Mechanismus prompt am ersten Tag ein Video statt APOD-Bild geposted worden, was noch nicht korrekt abgefangen wurde. Unsere Entwickler haben dies zwar bemerkt und korrigiert (etwas unglücklich durch das löschen des APOD-Posts in der Gallery) - und wegen dieser Hauruck-Aktion ist leider vergessen gegangen, dass gewisse Daten bereits in die Unreads gespeichert wurden.

Wir haben diese Situation aber auch zum Anlass genommen, korrektive Massnahmen zu etablieren, um solche Folgefehlern in Zukunft zu vermeiden.

Nochmals Danke und weiterhin viel Spass und Freude auf zorg!

The Architect

zorg.ch
#114505 by @ 14.08.2018 09:47, edited @ 14.08.2018 09:47 - nach oben -

:-D


Danke für's fixe!