Astronomy Picture of the Day

America Returns to Human Space Flight


Bild Note: 0 (0 Votes)

⏴ previousBild Upload von 18.02.2016 21:43next ⏵
1 up | 2 up | 3 up | 4 up | 5 up | 6 up | 7 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#78015 by @ 10.08.2005 19:35 - nach oben -
Dein schlagkräftiges Pro-Argument soll sein, es hätte Geld gebracht, also ist es gemacht worden?
zorg.ch
#78017 by @ 10.08.2005 19:43 - nach oben -
es gibt genug beweise, das die regierung durch dieses ereigniss sich einen vorteil gegenüber den russen erwirken wollte. Ganz geschweige das wiederherstellen des vertrauens der bevölkerung. Die ganzen andern beweise/vermutungen mal ausser acht gelassen.

und jetzt ist es zeit das jemand ein nettes pic zeigt , sat , sonde, whatever wo die reste der mondfähren noch auf dem mond rumstehen....
zorg.ch
#78019 by @ 10.08.2005 19:48 - nach oben -
add: *buhu* wir stoppen das shuttle programm weil wir nicht mal n stück metall in den orbit und wieder zurück holen können*buhu*

aber auf dem mond waren wir ja schon vor jaaaaahren, und das mit unglaublich primitiven mittlen, am heutigen std gemessen...
zorg.ch
#78020 by @ 10.08.2005 19:52 - nach oben -
Das könnte daran liegen das sie zuwenig Geld haben.
zorg.ch
#78018 by @ 10.08.2005 19:43 - nach oben -
Nein nein.

Ich sage nur:

* Wir haben die technischen Möglichkeiten, das zu machen

Ich nehme mal an, das dieser Punkt unbestritten ist.

* Wenn damit Geld verdient werden kann (Mondlandung faken), dann wirds auch gemacht.

Das ist wohl eher umstritten. Die Aussage impliziert, das man mit dem Faken Geld verdienen kann. Die Frage ist nun primär, ob dem wirklich so ist. Oder ob man mit einer echten Mondlandung mehr Geld verdienen kann.