1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024
Neuer Event
March
10-10. ['ju:nien] XXVI – Anmeldung
September
6-8. zorg summer event 4.0
October
25-27. ['ju:nien] XXVI - Ready Orga One

Rampage Bugfix

Friday, 09. March 2001 00 Uhr bis Sunday, 11. March 2001 00 Uhr
Zug
Zug
Anwesend:


nachdem es uns an der letzten rampage in laax recht gut gefallen hatte, beschlossen [FoF]Duke und ich, ebenfalls an die rampage bugfix zu gehen. da duke das auto erst am samstagmorgen zur verfügung hatte und ich sowieso noch in die schule musste (grrrr...
zorg.ch
#65313 by @ 24.01.2005 18:56 - nach oben -
und nomol es review:


review zur RAMPAGE BUGFIX in zug

nachdem es uns an der letzten rampage in laax recht gut gefallen hatte, beschlossen [FoF]Duke und ich, ebenfalls an die rampage bugfix zu gehen. da duke das auto erst am samstagmorgen zur verfügung hatte und ich sowieso noch in die schule musste (grrrr...), machten wir uns direkt am mittag von meiner schule aus auf den weg, nachdem duke am morgen bereits mein bereitgestelltes material geholt hatte.
nach einigen umwegen (wer glaubt, es sei einfach, von zürich aus nach zug zu kommen, wenn man ne schnelle route sucht, irrt...) hatten wir es dann auch bis zug geschafft, wo wir dann zu allem elend auch noch die industrie 45 finden mussten... jedoch auch diese aufgabe hatten wir innert nützlicher zeit gelöst und konnten einloggen. zuerst hatten wir zweifel, ob denn an dieser lan überhaupt annähernd 100 leute anwesend waren, doch konnten wir diese beruhigt fallen lassen, nachdem wir die lan in voller grösse überblickt hatten. wir hatten auch rasch einen guten platz gefunden, auf dem balkon über der bar, neben den sak.
nachdem wir uns dort eingerichtet hatten, ging es ziemlich direkt zur sache, natürlich im cs, denn an der ganzen lan habe ich nichts anderes gespielt, da q3 offensichtlich fast nur im turnier gespielt wurde.
irgendwann sind wir mal nach einer längeren ausparkorgie (einziger kritikpunkt) zum mäcDonalds gepilgert, wo wir zwar schlecht, aber dafür auch teuer assen. auf dem weg zurück kamen wir noch am bahnhof vorbei, wo wir es nicht lassen konnten, ein bild vom "meer gibts an ihrem bahnhof" zu schiessen (den zusammenhang werdet ihr sicher mal kennen lernen). wieder zurück, habe ich mich zuerst ma aufs ohr gelegt, um noch die gewisse schulmüdigkeit zu vertreiben. danach war ich dafür wieder allerbester dinge, und konnte bis morgens um 5 durchzocken.
zwischendurch zog es dann ein cs-team vor, die lan zu verlassen... dazu das hier: http://www.lanparty.de/column/?action=showcolumn&id=15 ...
in weiser vorraussicht hatten wir das auto schon zum schlafen vorbereitet, da eh alle guten schlafplätze überbelegt waren.
nach einem überraschend bequemen schlaf wurden wir dann von um 10:00 von der morgensonne geweckt, die sich aber dann für den rest des tages wieder versteckte, weil sie nicht ansehen konnte, dass am frühen morgen, also ca. 10:00 uhr, schon wieder einige "gamer" nach hause gingen.
darunter hatten wir dann für den rest des tages zu leiden und mussten bei regen nach hause fahren... da seht ihr was ihr angerichtet habt!!!
doch wir blieben hart und vergnügten uns noch eine ganze weile, bis die orgas dann plötzlich den dhcp runterfuhren und das netzwerk auseinanderstöpselten... und das mitten in nem fetten cs-match. naja. also räumten wir zusammen und verabschiedeten uns von allen bekannten gesichtern. doch bevor wir gingen, erkundigten wir uns nach dem laden, der diese unverschämt appetitlich aussehenden sandwiches produziert...
zorg.ch
#65328 by @ 24.01.2005 19:46 - nach oben -
wer het da review gschribe?
zorg.ch
#65329 by @ 24.01.2005 19:50 - nach oben -
de bert
zorg.ch
#65333 by @ 24.01.2005 20:45 - nach oben -
ob ich heute noch so einen fetten stil zusammenbringen wuerde?