es gibt auch eine gestickte, edle kleiderkollektion, sogar mit prĂ€sentierbaren fotos. die lan mit bĂŒndigem logo ist einigermassen organisiert, also man kann damit rechnen dass es strom, netz und bier hat - wenn auch keinen platz, weder fĂŒr rechner oder autos, aber alles kann man nie haben.
vielen dank erstmal an alle, die hier mitwirken. ihr werdet in den himmel kommen.
mein bescheidener wunsch ist nach wie vor nur, dass sich ein paar zorger in den kochplan eintragen.
alle meine bisherigen motivationsversuche sind gescheitert - alles, was zur zeit im kochplan eingetragen ist, habe ich da reingetan, damit es nicht so leer aussieht und ich etwas besser schlafen kann. edit: oops, es ist alles wieder rausgefallen :-)
die frage nagt an mir wie ein marder am zĂŒndkabel: was nur, was muss ein mann tun, damit ein zorger sich in einen kochplan eintrĂ€gt?
ich bin bereit. sagt es mir.
ich werde auf der welt herumreisen, ich werde nötigenfalls die hölle einfrieren um den sterbenden schwan auf schlittschuhen zu spielen, sogar unmögliche dinge wĂŒrde ich tun.
alles gar kein thema, solange die fraggeria.ch-startseite aussieht wie... Àh... naja... und nichtmal die trailers einen dort sofort angumpen.
(btw, nein, ich verbessere es nicht selber... aber habe hoffentlich wertvollen input gegeben :-))
isch jo voll d'michi wg! ihr trinked doch eh de ganz tag michilch, und s'mirchimĂŒesli macheder wohrschinli i de michiwelle. und da, bis ihr die nögscht michchaufslischte mached.
mached halt spaghetti, da werded ihr scho hibringe. sĂŒscht chönder jo s'rezept no go google, i glaub öppert het da eh mol is netz tue. es brucht meinti wasser und spaghetti dezue, und e sauce, wenni mi recht bsinn.