zorg.ch
#101407 by @ 05.06.2007 22:01, edited @ 05.06.2007 22:02 - nach oben -
Toyama Koichi

Heute habe ich herausgefunden, dass Claudio im Chat einen Spacco, der sich teleportieren kann läss fand, und Grischa daraufhin einen Hardcore Anarchisten, der eine geradezu herrliche Wahlkampf-Rede hielt, für seine Kandidatur als Gouverneur oder so von Tokyo. Ich hoffe zwar trotzdem nicht, dass er gewählt wird... Führt Euch das zu Gemüte:

To all voters. I am Toyama Koichi. Gentlemen! This nation is horrible. I have no interest whatsoever in political reform or any other kind of reform. Nothing will be solved by reforming or changing anything. We are no longer in such an optimistic state. We must abandon this detestable nation. This nation must be destroyed!

Das wurde anscheinend so vom nationalen TV-Sender übertragen, inklusive unzensiertem "Finger" am Schluss.

Video mit englischen Untertiteln

Und wie es sich gehört: alternative Versionen
zorg.ch
#101414 by @ 06.06.2007 00:47, edited @ 06.06.2007 00:48 - nach oben -
Keine Angst, er wurde nicht gewählt. Er hat zwar einige Stimmen gewonnen, prozentual aber im Promillenbereich.
zorg.ch
#101417 by @ 06.06.2007 08:20 - nach oben -
Ich muss ja sagen ich find den Typen prinzipiell cool, obwohl er politisch so ziemlich das Gegenteil meiner Meinung hat.

Aber was mir nicht ganz einleuchtet: In einer demokratischen Wahl an eine Minderheit appelieren? Irgendwer hat das System ned kapiert :)