Ich habe beschlossen am Wochenende den Sklavenmarkt zu reseten und ihn öffentlich zu schalten. Er ist zwar noch nicht komplet, aber das balancing sollte inzwischen genug ausgeglichen sein und ihr habt genug lange auf den FSK Markt gewartet.
Alle Users werden einen Saldo von 10'000 chinder haben (chinder ist die FSK Währung), die jetztigen Sklaven ca. 160 werden wieder auf den Markt geworfen, mistige Berufe und Gebäude werden gekillt.
Ich hoffe ich dadurch noch mehr Ideen und Verbesserungen bekomme.
ich bin eben eher dagegen, dass die sklaven alle wieder auf den markt kommen, da wir dann
1. zu viele diener haben
2. zu wenig wettbewerb haben. wenn jeder die sklaven zum grundtarif reissen kann, die er gerne hätte, wirds ja nicht lustig.
Ich finde nicht, das wir die Sklaven absichtlich machen sollten.
Soweit ich das beurteilen kann, sterben Sklaven nie, daher gibtes eh immer mehr Sklaven, wenns am anfang recht wenig Sklaven hat, dann hats das halt. Bei Sim City beginnt man ja auch nicht mit 10 Hochhäusern, sondern mit nem Einfamilien Haus..
ich meine es so:
wir bauen ein paar sklaven, die bleiben dann in der DB liegen und so jade woche werden einige davon automatisch, vom könig aus, verkauft.
Das heisst nicht das man mit 1000von sklaven beginnt, man hat ja auch nicht genug stutz am anfang um sich alle zu kaufen. nur dass wir noch ein wenig vorig haben, falls sie uns mal ausgehen sollten.
Sterben würde ich einbauen. Index: je besser es ein Sklave hatt desto länger lebt er, oder so.
musst hald immer alles lesen. (Die kannst du ja dann schrittweise freischalten.)
Dann herscht aber ziemlich bald Geldknappheit.
Bekantlicher weise haben mändliche Wesen 2 und weiblich gar keine.
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann kenne ich niemanden, der seine "höde" und zur verfügung stellen würde.