Oh Schreck ! Bin wirklich schockiert, denn heute muss ich einfach zugeben dass ich ein [z]org-oholiker geworden bin. Ein mega Kompliment an den Clan und die Programmierer (kenne ich eh fast alle pers.) !!!!!!!! [z]org. ist einfach die geilste Seite im Netz *schleim* :p Ne, echt, das ist die einzige Site zu der ich regelmÀssig komme, geile messages schreibe, Schach spiele, Sklaven ersteigere oder einfach bei einem *mist* poll abstimme.
Also [zorg] 2002, einfach gut ! (bla bla bla)
ich hoffe ihr seit euch der Ehre meines Lobes bewusst :o)
von wem? ich habe d2 ziemlich genau am tag des erscheinens im laden _gekauft_.
und jetzt sag nicht, du seist von mir belÀchelt worden!
ich bin allerdings bis jetzt nicht wirklich sĂŒchtig gewesen, da es mir zu schwer war. jetzt allerdings, v.a. mit dem cylander zusammen, geht es jeynschts ab...
Jo, der Cylander schon, das war damals noch im RĂŒmli!
Und bert: erklÀr doch mal, warum dir D2 zu schwer war!?
Ich wollte eigentlich an dieser Stelle einfach mal unĂŒberhörbar betonen, dass ich der beste Diablo2 Spieler bin. ;-)
naja, ich hatte es wohl nicht so im griff... und dann hats mich halt öfters gefatzt... und alleine hats mich dann bald mal angeschissen, v.a. nachdem ich den diablo mal tot hatte...
jo genau! gsehni au so...
danke fĂŒr euer lob, freut mich...ich denke es wird so weitergehen...und immer mehr dazu kommen. Hoffen wir einfach das ich und lamber den ĂŒberblick behalten...
Danke Vielmals fĂŒr dein Lob! Es ist schön, solch positiven Feedback zu bekommen!
Ich selbst bekenne mich hier gleich auch als [z]org-oholiker :-)
Ich finds eine gediegene Möglichkeit, ein bisschen unter Gleichgesinnten auszutauschen, die man nicht grad tĂ€glich sieht. Auch fĂŒr den Clan ist zorg mittlerweile unverzichtbar geworden, damit wir ein bisschen öfter von einander hören.
NatĂŒrlich ist Zorg nicht nur fĂŒr den Clan! Wir wollten von Anfang an eine kleine "Community" anziehen. Obwohl Cylanders und mein Einsatz auf einer relativ tiefen PrioritĂ€t laufen, ist uns das recht gut gelungen, womit ich sehr zufrieden bin.
Unsere kleine Community ist mir mittlerweile ziemlich ans Herz gewachsen, wohl vor allem darum ist der Zorg-Besuch nicht mehr aus meinem Tagesablauf wegzudenken!
In diesem Sinne: looooooooooooooooooooooooooos! Wer ist wotan ĂŒberhaupt?
haha, ihr seid halt zorg-oholiker... jaja, zum glĂŒck kann ich von mir sagen, dass ich ganz frei von diesem laster bin und zorg ĂŒberhaupt nicht brauche :-)
naja. dann halt nicht. weber, machen deine eltern auch zorg-beratung?
kollege von domi (und mir)
Hey Leude! Wusstet ihr schon, dass Bier Orkus' Lebenssinn ist? Er versucht immer Interesse vorzutĂ€uschen fĂŒr so strube PhysikbĂŒcher und so, um seine Bier-Leidenschaft zu kaschieren.
nicht weitersagen!