zorg.ch
#1081 by @ 08.01.2002 20:46 - nach oben -
Kröten
Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten...
zorg.ch
#1085 by @ 08.01.2002 21:52 - nach oben -
kein kommentar
zorg.ch
#1105 by @ 08.01.2002 22:47 - nach oben -
ich hab von weit her ein gerücht gehört, dass darx stinkt. aber eben nur weit entfernt.

darx'sche darxs darxen darxige darxetten
zorg.ch
#1106 by @ 08.01.2002 22:50 - nach oben -
sicher ?
ich weiss ned aber da wir nun schon zwei sind, welche dieses unscheinbare Gerücht hörten wird sich selbiges wohl verhärten.

obwohl darxige darxetten können doch nicht darxen, oder schon ?
zorg.ch
#1113 by @ 08.01.2002 23:21 - nach oben -
Ja komisch. Ich habe gerade in einem Seti-Unit dass hier noch rumliegt dieses Gerücht gehört. Offenbar sind Funksignale, die das CIA und die NSA ausgetauscht haben, von der Folie des Folienrauchenden Mondmannes reflektiert worden und direkt in das Seti-Unit gestrahlt worden.

Ich glaub da is was im Gange.
zorg.ch
#1117 by @ 09.01.2002 00:10 - nach oben -
kleine frage metti: wann hast du das letzte mal ein seti unit von der nähe gesehen ?

zorg.ch
#1120 by @ 09.01.2002 08:24 - nach oben -
ich tipp auf "im letzten Jahr" um mal das ganze ein bischen einzugrenzen.
zorg.ch
#1133 by @ 09.01.2002 11:52 - nach oben -
ja auch bei mir macht sich ein motivationsloch bemerkbar, mich macht es in letzter zeit auch nicht mehr an immer units zu cachen und die fertigen rumzutragen...ich glaube ich muss mir einen sklaven mieten der das für mich macht!
zorg.ch
#1110 by @ 08.01.2002 23:06 - nach oben -
ich erhielt vorher mal ein mail, in dem der darx aufs heftigste wegen seines gestanks kritisiert wurde. vom FBI. naja, ich hab denen dann geantwortet, sie könnten sich ja zusammen mit darx einen pack deo kaufen. bislang warte ich noch auf antwort...
zorg.ch
#1111 by @ 08.01.2002 23:06 - nach oben -
von welcher himmelsrichtung hast du's gehört? bei mir wars von südwesten.

klar können darkige darxetten darxen, obwohl sie nicht so darxistisch sind. aber darxen und darxieren können sie allemal.
zorg.ch
#1114 by @ 08.01.2002 23:27 - nach oben -
das möchte ich bezweifeln, das es bisanhin noch nicht offiziell erweisen ist das darxige darxetten auch darxen können. Es wird zwarr voarallem von der FAA angenommen, da darxer vorallen in fliegenden fortbewegungsmitteln abdarxen. mit dem unterschied das es bisjetzt keiner der darxer zugab das sie darxige darxetten seien.
Dem entsprechend hat die FAA eine Belohnung auf den ersten bekennenden darxigen darxett ausgestellt.
zorg.ch
#1116 by @ 08.01.2002 23:42 - nach oben -
also loos; ihr habts gehört. die jagdsaison auf darxetten beginnt! von nun an müssen sie noch darxiger darxen, um nicht aufgefunden und abgeschossen zu werden!
ich hab gehört, derjenige, der den oberdarx killt, kriegt ne darxige belohnung. oder will die FAA die darxetten lebend? damit man das darxen der darxetteriche studieren kann?
das wird mir langsam zu darxerig.
zorg.ch
#1118 by @ 09.01.2002 00:11 - nach oben -
ja klar wollen die die darxe darxend, denn was sollten die denn schon mit einem darx anfangen der nicht mehr darxt ? also darxen können die ihn dann sicherlich nicht mehr.