Infolge Missbrauchs der FSK Direktverkauf Funktion, im stile von, man nehme ein paar accounts, nehme auf jedem einen Kredit, kaufe eine teuren Sklaven und verkaufe diesen direkt an den hauptaccount fĂŒr sehr sehr wenig chinder...schon hat man sehr schnell sehr viel geld.
Da mir dies nicht so gefÀllt, hab ich kurzerhand die Direktverkauf Funktion vorlÀufig gesperrt.
jaja... da ich weiss, um wen es sich handelt, stelle ich die frage eher so: "wieso macht dieser vollidiot das?"
das wer ist nicht sooo relevant... das warum dagegen sehr. man muss schon ein ganz kranker geist sein...
Sein Verhalten war nicht sehr Ehrenhaft, andererseits hat er uns aufmerksam gemacht auf eine SicherheitslĂŒcke/Bug, womit wir bis anhin nicht gerechnet haben.
gegen fehlermeldungen hab ich nix, aber der sucht systematisch nach stellen, wo er cheaten kann... dass man sich nen zweitaccount machen kann war uns klar, aber wir waren eher der meinung, dass man das aus spass spielt und nicht unbedingt um zu gewinnen und somit cheaten muss...
Du tönst, als wolltest du Mitleid erwecken, weil dieser Kerl so unfair war.
Ich finds auch ein wenig unfair, aber eben, wir sind hier im Internet.
Ein Hinweis, dass Multi-Accounts Verboten ist, sowie jede Woche diese einmal zu löschen fÀnd ich i.o.
Ach ja, es gibt viele Online-Games, bei denen man mit Multi-Accounts cheaten kann/könnte. Schau doch mal kurz hier rein: Galaxywars AGB
Du bist kein UserschĂ€nder, ich möchte dir einfach etwas erklĂ€ren, und bin nicht so gut darin. Du hast glaub immer noch das GefĂŒhl, dass ich deine Zeit verschwende...
Schau doch mal auf Darkgalaxy Rules. Wenn andere solche Massnahmen brauchen, warum wir nicht?
also, ... kine hat mal wieder bockigerweise seine , weiss ich was, macke ausgelassen. Welche sich gleich, voller vorfreude, auf den fsk geworfen hat und zur folge beigetragen hat, dass die highscore und jegliche andere dinge nun geaendert werden mussten/durften. Da es ja nicht gerecht ist, wenn einer mit 2 mio. chinder auftaucht und den ganzen markt aufkaufen koennte.
Zwischenfrage,... kann es sein, wenn ein nicht fertiggestelltes gebaude von einem bediensteten BEZUEGLET wird, es dann ploetzlich als fertig erkannt wird ???
1.ich find das miss!!!!!!!! das ist verlögnung!!!! mir gegen ĂŒber und anderen personnen die ich hier nicht auch noch in den dreck schieben möchte!!!! was ich gemacht habe ( ausser die vielen sklaven die ich erstellt habe!!! ) ist von a -z legal und erlaubt!!!!
2. ich darf woll mit kolegen sklaven tauschen darum die tiefen preise!!!!! ich wollte ihnen ja dann scho den gegen sklaven anbieten aber dann werd ich gesperrt!!!!! das sit echt miss!!!!!!
3. wÀrden mir hier misse fiesse anschuldidungen gemacht!! das ich ein cheater und so wÀre!!!
da muss ich leider wiedersprechen!!! und hacken das nur fĂŒr allgemeine zwĂ€cke terror
bekÀnfungen und so ;-) aber sicher nicht um ein spiel zu gewinnen!!!
4. möchte ich lieber einmal wissen was daknie wirklich so alles gemacht habe!!!!
5. möcht ich das ich entweder meine alte fsk struktur bekommen oder zu mindest von dieser scheiss sperung befreit werde die mir einfach so ohne grund mir zu gespielt wurde!!!
6. möcht ich noch eine erklĂ€rung erhalten wieseo ich one befragung so hinterhĂ€lig behandelt wurde!!!! so das wars!!!!! fĂŒr jetzt!!!!!!!!! ich hoffe das sich ken weiteres miss verstĂ€ndniss mit mir oder einem anderen zoomclan benutzer ereignet und das wir Ă€ndlich hier nur noch enspannen und unseren spass haben könnnen!!!!!
ok. du wirst ca. heute abend an dieser stelle ein umfassendes statement vorfinden... vielleicht findest du dann ja selber raus, was wir an deiner vorgehensweise nicht so toll finden...
androu...die sperrung betrifft alle...nicht nur du kannst keine DirektverkÀufe mehr tÀtigen...und von dakine erwarte ich auch noch eine erklÀhrung...
stell dir vor ich kann gar nichts mer im sfk!! ich bite meine bitt zahl = 0 wie viel geld hab ich schulden auf deutsch gesagt meine struktur wurde so verÀndert das ich nichs mer aber wirklich nichts mer machen kannnnnnn!!!!!
also es geht immer noch nicht logisch hab ich gemerkt das der fsk im untermenĂŒ untergebracht ist und das das voll menĂŒ erst beim erneuten drĂŒcken zum vorschein kommt!!!!!
und die grĂŒnde sind ja auch noch nicht aufgelischtet!!!
und daknie statt andere runter zu machen könntest du lieber einmal deine situations erklÀren!!!!
also es geht immer noch nicht logisch hab ich gemerkt das der fsk im untermenĂŒ untergebracht ist und das das voll menĂŒ erst beim erneuten drĂŒcken zum vorschein kommt!!!!!
und die grĂŒnde sind ja auch noch nicht aufgelischtet!!!
und daknie statt andere runter zu machen könntest du lieber einmal deine situations erklÀren!!!!
keine panik... wenn du es kurz wissen willst, kann ich es dir per msg schicken... fĂŒr eine ausfĂŒhrliche variante mĂŒssten der cylander und ich die erst erarbeiten.
wer macht denn den kine runter?
und wieso sollte er das nicht? :-)
ich mach in nicht runter aber ich finde einfach bevor er mich zum affen macht könnte er besser uns erklÀren wie er zu dieser situation gekommen ist....
also wenn ich bei einem sklaven mitsteigert wird die nummer 0 notiert und auch wenn ich das minimum geboten habe und die zeit vorbei ist bekomm eich die sklaven nicht