1 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#11461 by @ 10.09.2002 18:33 - nach oben -
Er sollte aber mehrere solche Threads öffnen können.
Ich als Kolumnen-Schreiber würde mich daran stören, wenn meine Politik, Wissenschafts, Wirtschafts, Philosophie und die Mist-Beiträge untereinander im selben Thread ständen.
zorg.ch
#11460 by @ 10.09.2002 18:31 - nach oben -
Wenn ich aber wöchentlich eine Kolumne schreiben würde, täte es mir nicht so recht ins Konzept passen, wenn Politik, Wissenschaft, Philosophie und Mist untereinander in einem Thread hängen...
Vielleicht sollte einfach jeder User die Möglichkeit haben, solche Nur-1-Post-Threads aufzumachen. Die Funktion würde eh nicht viel gebraucht werden, aber so wäre sie ideal für zukünftige Kolumnen-Schreiber.
zorg.ch
#11462 by @ 10.09.2002 18:35 - nach oben -
schaad, habs verhängt.
zorg.ch
#11528 by @ 10.09.2002 23:08 - nach oben -
blöd, hä? dafür gibts die edit-funktion...
zorg.ch
#12339 by @ 30.09.2002 08:01 - nach oben -
Mann könnte einfach eine RICHTIGE Kolummne machen mit den Abschnitten Poooolitik, Wiesenschaft und gestank usw., wo dann jeder dreinposten kann +- wie er will, wenn es dann ausartet (leute posten mist) können wir es ja auch managebar machen (oder posten nur Members?). Es ist ein wenig scheisse wenn man die Kolummne eines jeden durchsuchen muss um die ganzen Sachen zu lesen. Wobei eine eigene Kolummne die in eine gesamte geführt wird, währe auch eine Idee, dann hätte man alles wenn man es so will oder man hätte nur die sachen des einzelnen wenn man will.