Von Sony gibt es etwas.
Es macht jedoch keinen Sin, da die KapazitÀt sehr beschrÀnkt ist (ca. 1/5tel einer CD).
Und das ist nicht gerade viel. Vor allem ist es weniger als in ZIP laufwerk hat.
da hat der slimeman recht. Auf den MDs steht zwar 74 (steht fĂŒr die Minuten, hat mir mal jemand gesagt) auf jedenfall habe ich jetzt auf meiner lieblings MD schon 75 mp3's.
Gott schĂŒtze LP4
da hat der slimeman recht. Auf den MDs steht zwar 74 (steht fĂŒr die Minuten, hat mir mal jemand gesagt) auf jedenfall habe ich jetzt auf meiner lieblings MD schon 75 mp3's.
Gott schĂŒtze LP4
ich habe keine ahnung wie das funzt, gemĂ€s sony wird bei LP4 nur alle 24 Sekunden etwas aufgenommen?! (wahrscheindlich ĂŒberzetzungsfehler oder der schreiber wollte lieber zu seinem N2O PC zurĂŒck anstatt im Buch eine genaue beschreibung abzugeben)
Und genau das wĂŒrde ich auch machen!
Auf jeden fall schnippselt es mir nicht alles weg. Ausserdem könnte man auch die tollen flash cards von Com2paq oder handelsĂŒbliche Floppys.
Dieses LP4 aufnahme verfahren ist schon was gutes. GemÀss Sony MZ-R700 Handbuch kann man mit dem normalen Akku 7.5 Stunden LP4 aufnehmen, bzw. 18 Stunden wiedergeben lassen. Nicht komprimiert, also Stereo, kann man gerade mal 4 Stunden Aufnehmen und 13 Stunden abspielen.
Angeblich soll die QualitÀt leiden wenn man unter LP4 aufnimmt, was ich aber ganz und gar nicht bestÀtigen kann.
good night, good fight
maverick