In Sachen Internetzugaengen gilt im grossen und Ganzen:
"You get what you pay for"
Bei Software ists dagegen wieder genau umgekehrt. Die Welt ist voller Raetsel.
Meine Meinugn kennst du ja
Netstreamsind einfach die besten und haben guten serviece haben immer guten Saft am start sind an jenste Backbonen angepronen, del redundantonen.
Ich habe sogar das gefĂŒhl, dass die nicht ein mal krass teuer sind, in den keinen angeboten.
@slime: sie haben auch Ciscos
gibt es eigentlich ĂŒberhaupt etwas das du nicht zunichte machst oder kritisierst....cisco ist cisco.....und bei jeder backplane revision der 2900x serie werden die kinder krĂ€sser.....
---kleiner hint fĂŒr dich....ich spreche von der 2900serie weil ich die kenne und darum loben kann..,...du scheinst aber ein alles wisser/kenner zu sein.....mir grauste....
Ich tat mein Bestes.
Ich bemĂŒhte mich, alles offen, direkt und fĂŒr jeden leserlich niederzuschreiben.
ou bini nöd en schönÀ, uf dÀ clantag so edel go antwortÀ. lÀck bini en schönÀ :)
ja, wirklich sehr offen
falsch, lamber. das ist keine zensur, das ist privatsphÀre. bloss weil wir unsere gedanken und ansichten und gesprÀche nicht grad jedem zeigen, heisst das nicht, dass wir zensieren. zensur ist, wenn man andere daran hindert, ihre meinung zu sagen. wir aber haben ein gutes recht darauf, nicht jeden wissen zu lassen, was wir so lallen.
ja der war wieder in alter meidrich manier......sozusagen der i punkt in jedem thread :-)....sagen wir mal so....ich arbeite mit den kindern was ich von der swisscom und den j**** nicht behaupten kann...
highend produkt gleich 100% aber trotzdem verbesserungswĂŒrdig......bei dieser definition wĂŒrd ich mich anschliessen....ist aber allg. gĂŒltig weil eh nichts perfekt ist....
Sicherheit ist eine Frage des Geldes. Es gibt Firmen, die es sich leisten koennen, saemtliche Daten zu verlieren, und solche die sich dies nicht leisten koennen.
Sicherheit ist binaer, was viele Leute nicht verstanden haben.
"Mit blahblubb bin ich aber sicherer als ohne".
Sicherheit kann niemals absolut im vergleich zu jeder Angriffsmoeglichkeit sein, es so anzuschauen ist jedoch auch Stumpfsinn.
Jemand der eine Firewall installieren muss, legt sich moegliche Angriffszenarien bereit, vor denen er sich schuetzen will, und schuetzt danach vor diesen Problemen zu 100%.
Achtung: Eine Firewall muss keine Box sein (kann jedoch eine Beinhalten), eine Firewall ist ein Konzept, und besteht demnach aus ein bisschen LaTeX source :)