Die Schweizerische Botschaft auf dem Mond hat mir folgendes geheime Dokument aushgehÀndigt. Sie konnte es leider nicht interpretieren. Schade hÀngt der Mond noch nicht am InterplanetarNET, sonst hÀtten sie in Erfahrung bringen können, dass es sich hier um zorg Forum-Stats handelt.
Wenn ich fĂŒr eine Forumstatsection werbe, will ich kein Snickersverteilcenter einrichten. Ich habe genug Möglichkeiten, meine LĂ€nge anderweitig zur Schau zu stellen.
Ich will detailierte, tabellarische wie auch grafische, komplexe, viele Aspekte betrachtende, User-/Thread-/Post-/Zeit-/Charactercountig-basierende _Stats_
Muahaha :) das sollte am allerwenigsten ein anfick an die 'php-bastler' sein. ich werd die stats vielleicht auch mal selbst machen. nur dauert das halt so seine zorg'sche zeit. und das von nun an, wo das projekt definiert wurde... gÀhn.
aber man darf doch stimmung machen *hust*
Ja zeig uns deine LĂ€nge.
Ich möcht einfach nicht, dass wieder, dass das Selbe rauskommt wie zur Snickers Zeit.. Das hat dem Forum nichts gebracht, nicht mal schönen Mist.
Du rulest. Hat mich auch ĂŒberrascht. Dachte ich auch... Bedeutet, dass er frĂŒher noch derber abgegangen ist, dass er immer noch vorne hĂ€ngt.
Tschau. Er hat einen unkonventionellen Namen, zu HĂŒlf!
Die News-Posts:
milamber 41
cylander 33
orkus 20
deep:blue 17
_der_karl_ 11
floip 7
keep3r 7
wintermute 5
stamp 5
Duke 5
nijk 4
slimeman 4
Psykomanta Brain 3
janjo 2
DaKine 2
skaarj 2
tormentor 1
DarkAngel 1
meidrich 1
|_AFI_| - NEmINIS 1
cedi: forum stats sind schön, so wie sie jetzt sind, alle paar monate wieder mal ein paar im forum. mehr wÀre ungesund