Forum-Bug
Tut mir Leid, dass ich wieder Mal Schuld eines groben Forum-Bugs war.
Ich hatte gegen das Table-Overflow-Problem ein style="table: fixed" eingebaut in die Posts. Leider hatten die Tables nur eine Width definiert, und keine Height, und drum waren sie sehr dünn, die Posts.
Warum ich ihn übersehen habe? Weil ich Phoenix 0.4 benutze, und dank Mozilla schon seit geraumer Zeit kein IE-Testing mehr mache.
In Zukunft werde ich selbstverständlich zorg auf sämtlichen OS's und Browsern testen, bevor ich ins Bett gehe.
PS: Finds schade, dass niemand des Zooomclans sich getraut hat, den Bug zu fixen. Bei solchen Sachen wäre ein bisschen Unterstützung sehr hilfreich.
Bei mir (Phoenix 0.4/Mozilla 1.2 beta) funktionierte es perfekt. Bzw table-fixed eben gerade nicht; das ist übrigens auch das einzige, dass ich wieder herausgenommen habe.
wärs möglich das du beim posten eines neuen threads n'pulldown machen kannst wo ich auswählen kann auf welches Board ich das ding werfen will ?
beim edit natürlich grad auch.
Ich finds sehr cool, dass du ein zorger bist, aber zum Clan gehörst du wie Keeper sagt, noch nicht *g*
Vielleicht könnten non-zooomer mal an der page mechen helfen?