1&1
sonic dank
mettis unschönheit
cavewar
mianus
brot chaufe
rp
zorg
coding session
dukes auto
clanbekleidung
diskussion warum nicht warum frage
weiteres
berlin
jenschtes
bier für bert.
karl
ibiko sitzung
ifüürweer
anweden:
slime
gesys mensch wo i nöd weiss wie heisst
keep3r
weber
bart
hans
saud
cruz
sonic
meid
chri
deuk
1&1:
grundsätzlich machbar. 49 teuros
aufschaltgebühr 99 teuros.
weber fragt wann.
deuk sagt 1.1.
1&1 am 1.1. zur abstimmung
- meid und cruz sagen tschau.
sonic:
alle danken.
mettis unschönheit:
chor metti du stinksch.
cavewar:
töbeli
50 per nacht.
caud fragt.
mianus:
bert und domi haben gezahlt.
keine autos auf sicher
hans fragt nach wagen und hänger
brot chaufe:
kein interesse.
rp:
zorg:
sklavenmarrit
slime wünscht max button stimmmung.
weber denkt an kinder machen.
treff auf zorg mit datum und message spam.
coding session:
1. dez beim weber.
hasn kommt auch.
machen wer doch auch noch ein am 15. oder auch nicht.
dukes auto.
duke erhebt sich
flaschen formieren sich af dem Tisch zu einer sitution, die sich in deltzter zeit in der schule gemacht hatte
dies gescha auf dem parkplatz bei der GBS. Duke im karren baraf im Parkplatz. interdiscountkarre fährt vorbei und duke wartetbis er weg sit, fraum in peugeut karrt voll von der seite in ihn hinein, als er mitten auf der strasse steht und aus dem parktlatz kommt. pum. ko ist die karre und due leuft ab jetzt. man weiss auch noch nicht wer die schuld hat an diesen unfall
clanbekleidung:
tschuder isch nöd erreichbar.
userbelkekl..
cedi hatt seinen job niocht gemacht.
cedi verspricht dass er hat.
warum nicht warum.
cedi erklärt das warum. es gibt ein wort in der deutschen sprache. es ist das grüsigste. warum.
kein interesse.
weiters.
abstimmung dieses wochendende.
rp.
berlin.
Cedi forwarded berlin nachtzüge
jenschtes:
fraggeria schwei.
pdp11 blafasel.
bier für bert.
bert bekam bier.
akrl:
karl ist an einer svp sitzung.
karl stinktk.
biko sitzung:$
biko muss an der näschtgen siztung auftauchen.
Wow! Gratuliere zur Sitzung! Vor allem dass soviele (auch nonmembers!) gekommen sind, freut mich!
Ich hoffe ihr könnt verstehen dass meine Freundin höhere Priorität hatte.
Ich verspreche, trotzdem im Clan zu bleiben (Metti *hust*), und vielleicht das nächste Mal dabei zu sein.
Vielleicht sieht man sich noch, ansonsten: have fun in mianus!
Hoffentlich seht ihr das nicht als Blasphemie eure traktanden anzuweifeln, aber ich tus... Brauchts die überhaupt? NonMembers interessieren die ja en Dreck.
nein es war auch für mich als non member interessant und ich würd sagen das ich mich aus user sicht das nächste mal sicher ein wenig mehr einbringen werde...
da fühl ich mich doch zu einer stellungnahme verpflichtet:
nach langer zeit wars gestern (samstag, 23.11.) wieder mal schön wetter. da musst ich doch wieder mal fliegn gehn.
das protokoll habe ich zur kenntnis genommen und werde mich bemühen, künftig häufiger an den clansitzungen zu erscheinen. allerdings werde ich am 23.12. sehr warscheinlich in den ferien sein.
Der db war schon erreichbar, aber es soll angeblich verboten sein wärend dem autofahren zu telephonieren.
Ich hab letzte Woche ne Meldung erhalten, dass die kleiderchens pöstlings zu mir unterwegs sind.
... und wo man es nicht tun sollte:
-Autobahn
-Ausserorts direkt nach einer Kurve, möglichst nachts im dunkeln und dann Licht abschalten
-Auf einem Bahnübergang
-Auf einer geländerlosen Brücke
-Mitten in der City beim Herr Halteverbot
-Neben einem Velofahrer
-in einem engen Tunnel
-in Mianus
-wenn man rechts von sich noch ne Spur hat
-im Winter beim Herr Schneeberg aufm Trottoir (zumindest in Waldstatt fühlte ich mich morgens auf dem Weg zum Bahnhof wie n Bergsteiger)
-Rechts stinkt
in der schweiz dürfte sich nach einer mehr oder weniger kurzen fahrzeit jeden dieser zustände durch einen besseren ersetzen lassen können, bei dem man anhalten kann.
Die frage ist nur, ob dann das telephon noch klingelt. ich würde sagen, dass tuts nicht. Daher lohnt es sich nicht, wenn man beim telephonklingeln nach einer rechtsranfahr gelegenheit sucht..
Zudem denke ich dass man recht lang hat bis man:
- von der autoban runterkommt
- aus ner stadtt wie zürich raus ist
- man aus dem gotthard raus ist ( in allen andern tunels gibts kein handyemfpang dahr ists eh egal..)
- im winter das ende vom schnee findet...
findsch nöd au dass echli stinksch?
jetzt hend doch alli so schön d?nke d?ke gschriibe, und du, hesch es nöd chönne loh, hesch wieder emol en extra Wurst bruucht. Und denn no öppis, won ich mit gwüsse "Teletubbies" assozier!
Jetzt hesch sgfühl hegsch de längst??