Wer wäre bei einer Besichtigung der Brauerei Schützengarten dabei? Der Wagen ist auch am Start.
Die Besichtigung dauert ungefähr eine Stunde, dann kann man kostenlos 'degustieren'.
Dazu kommt noch was anderes. Kürzlich gabs ja wieder mal eine inter-clan-oide Anfyckerei mit dem skunx-clan, wo wir traumhaft brillierten *überschäum* ;)
Sie haben uns dann zu einem Clanwar im Biertrinken herausgefordert, Anfang nächstes Jahr mal. Clanwars führen wir im Sinne des Funs durch, nicht, wer den Längsten hat.
Das könnte man evtl. noch kombinieren, also die skunxer einladen.
Wer würde denn mitkommen, das völlig unbekannte Bier von Schützengarten zu degustieren? Wer traut sich?
zwor scho mol gsi, aber immer gern wieder... vorallem würd i gern vo Schützengarte AG ghörä was sie gege dä dämliche OpenAir "es darf keine bierdosen geben" scheiss reagieren wollen. z.B. ein Krug den man nachher essen kann (natürlich mit 5.2 promille) oder das Bier in einem wiederauffüllbaren Stahlkrug... evt. setzen sie dieses Jahr auch auf dem Fässli verkauf...
Es gibt 2 Gründe:
1. Abfall
2. Damit die jungen menschen weniger alk tinken
Grund 1:
hahahah, sicher gibts abfall. aber nimm dir 20'000 Leute und mach dir ein gemütliches weekend, am schluss hast du einen riesen abfallberg. egal was für leute das du nimmst. der mensch macht eben gerne abfall...
Grund 2:
hahahahahaha. wenn mer kei bier me dörf mitneh, wird entweder meh hochprozentigä trunke oder meh kifft, was isch besser?
"...dass aus dem Konzertpublikum regelmässig während der Konzerte halbvolle Getränkedosen in Richtung Bühne geschleudert werden. Im Gegensatz zu PET-Flaschen erreichen Getränkedosen durch den Drall eine hohe Wurfgeschwindigkeit und beinhalten damit ein höheres Verletzungspotenzial..."
(ctrlC &ctrlV von www.openairsg.ch)
kann mir jemand physikalisch erklären weshalb mir eine halbvolle PET-Fasche auch schmerzen verursacht wenn sie auf meinen kopf geworfen wird? wie siehts mit bierfässern und tetrapakungen aus? (natürlich immer halbvoll)
oder wiso das PET-Flaschen keinen Drall haben wenn man sie wirf, so aerodynamisch sie auch sind...