frauen auf zorg ich finde es hat zuwenig weibliche user auf zorg.
deshalb hab ich meiner freundin das schach schmackhaft gemacht, und sie hat angebissen.
ich möchte sie, caballera deshalb auf zorg herzlich willkommen heissen !
motiviert doch auch eure kolleginnen und freundinen, denn manchmal, denke ich würde bei den hizigen diskutssionen die ihr hier immer anheizt, eine weibliche stimme nicht schaden ...
wer tut es wagen, hier so einen abartig tief-niveauigen stil zu pflegen beim posten?
datt hier ist kein forum in dem sinn, das ist zooomclan.org. das sollte doch berücksichtigt werden.
so, wie heidi hier im forum schreibt, finde ich ein bisschen abartig. irgendwie fehlen ihm einige hirnzellen, vermutlich liegts daran, dass sie sich gegenseitig ausrotten, um die blödheit zu verstärken. ist wirklich unangemessen, dein ton. zudem möchte ich behaupten, dass ein mensch mit einer solchen geistigen schwäche nicht mehr als mensch bezeichnet werden kann.
der karl stinkt ich möchte hierbei ärwähnen, dass er karl stinkt. aber was was heidi da tut das geht nicht mer unter stinken. ich bin dafür, dass wir den post löschen. und den account grad auch.
Mal das ansonsten tiefe Niveau dieses Threads ignorierend möchte ich noch anmerken:
nijk, es gibt ja Barbara Harris.
Ahja, und es ist gefährlich, deine Freundin so einer charmanten Truppe voller gutaussehender, sexy Männern vorzustellen :-)
frauen? jo mettler du hast verdammt recht, es ist geführlich die freundin einer Charmanten Truppe vorzustellen. Ich weil einfach hoffen, dass du damit nicht uns gemeint hast.
ok, über die existenz von barbara harris bin ich mir vollstänig im klaren. doch gibt es zwischen barbara harris und caballera physisch einen ziemlich grossen unterschied.
bielefeld würde mich jetzt hald schon interessieren, wer die geschichte mit bielefeld alles mitgekriegt hat. es hat son niemand au diese anspielung reagiert. entweder hats keiner gerafft, oder der ist so alt, dass schon keiner mehr drauf reagiert...
kein wort. jeder weiss, dass es dieses wort nie gegeben hat und auch nicht gibt. tatsache ist jedoch, dass ich jemanden kenne, der "angeblich" von dort kommt.
karl, könntest du dich vielleicht auch mal bemühen, den verfickten reply-link anzuklicken? die forum-coders haben nicht deigenes threading aufgeworfen, damits der karlorie nicht braucht.