zorg.ch
#16874 by @ 25.02.2003 08:12 - nach oben -
Ernstes Thema

Welches traumatisierte Kind mit beschrĂ€nkterem Horizont als eine Stubenfliege hat fĂŒr Bush for swiss president! gevotet?
zorg.ch
#16875 by @ 25.02.2003 08:29 - nach oben -
Noch eines (Sehr ernst). Wann machen wir die Unterflurbeleuchtung an meinen Polo ran?

Ich glaube, dass dieser Pole eh nicht so rÀprÀsentativ ist. Es kann schon sein, dass so viele wie dort geschrieben stehen jeden Tach masturbieren, aber ich glaube indes nicht, das dabei auch nur einer von denen die das machen an den Krieg denken wÀhrenddessen. Es könnte zudem auch sein, dass dieser Pole eher lustig angeschauen wird (mastdarmsuggerieren und klo (so)).
zorg.ch
#16884 by @ 25.02.2003 17:38 - nach oben -
welches traumatisierte kind mit beschrĂ€nkterem horziont als eine stubenfliege hat auch nur daran gedacht, diese möglichkeit ĂŒberhaupt in den vote aufzunehmen???

PS: ich war's nicht (beides)
zorg.ch
#16885 by @ 25.02.2003 18:21 - nach oben -
[sarkasmus]Nein Du warst des nicht, es wollen doch alle dass der unser PrÀsi wird.
Oder bin ich der einzige der dies will. Dies wĂ€hre schaade, denn der Herr Busch ist ein wunderbarer Wirtschaftsmann. Er kĂŒmmert sich wunderbar um die Wirtschaft mit seinen Kriegen. Und in der Schweiz hatten wir ja noch nie so richtige. Also her mit.
Wir brauchen mehr BĂŒsche das fördert unsere Wirtschaft. Wir brauchen Leute mit Erde fĂŒr GrĂ€ben. Wir brauchen Autos, fĂŒr Trasport. Wir brauchen Medikamente fĂŒr die Abgekrampften. usw.
He des kann nur bessern. Also glaubt mir Masturbieren macht nicht schöner, weil es euren inneren Druck abbaut, ne es giebt nur different belastete oberÀrme. Deos helfen da auch nicht mehr.
[/sakasmus]damit es auch alle schnallen