ich würde sagen zwischen dem 20.juni und dem grünen Ferien, dann sind die meisten mit der LAP fertig und die grünen ferien beginnen erste einen monat später.
es gibt eh nur zwei moegliche gruende fuer geburtstagsfeiern:
1. man will ma wieder feiern. aber eigentlich kann man das ja auch wann anders machen :-)
2. man lebt ein extrem pessimistisches leben und ist froh um jedes jahr, das man ueberlebt hat, ohne beim auto-aufs-dach-legen oder beim bettdecke-anzuenden oder beim mit-schraubenzieher-ausrutschen umgekommen zu sein...
ps: ich finde geburtstagsfeste deswegen nicht schlecht, gelle...
geburtstage verlieren mit der zeit an bedeutung, ich vergesse sogar meinen eigenen wenn ich nicht daran erinnert werde...früher war das noch anders...so mit 10-16 jahren...
keeper ist deine freundin 10-16jahre alt ? (du hans)
Ehrlich gesagt, ich fände es auch nicht nett, denn ich habe bis am 11.juni prüfungen, ich könnte nur ma rasch reinschauen und nachher wieder lernen gehen. Ich fände es echt positiver, wenn es nach dem 11.juni währe, ich glaube dass es noch andere hat, die desweegen abstinent seinen werden.
Und dann gibt es noch die die sich krass freuen und sicherlich kommen, aber nachher einfach ganz frech auff eine andere LAN gehen.
Es währe einfah nicht gut.
An auffahrt und pfingsten geht es so oder so nicht, da nachher die wüstesten Prüfungen sind. Es tut mir ja leid, dass ich die Priorität auf die LAP lege, denn da geht es um ein Jahr, nicht um ein Wochenende.
i han glaub no nie ufzgi gmacht (usserd vorträg und so war)...lernä für ä prüfig isch mir eh fremd...höchstens mol schnell über dä mittag oder am morgä früh schnell im zug...
und da nennsch du disziplin ?
Es isch so: ich han zerst müsä lernä lernä, denn i ha ca. im erstä viertel jor mini husi gmacht und för jedi prüäfig ca. e stund (weg von mir zur schule) glernt. Nochher hets denn abruppt ufghört, deshalb muen i i de letschtä zwei bis drei woche vor de Prüäfig scho no was machä, denn i ha hald nid de eifachscht pruäff als coiffeur, vorallem dmathe (differenzialrechnung, quadratische Gleichungen, exponentielle Funktionen) und dphysik (vo mechanik über kinetik über Schwingungen und Wellen über Wärmelehre über Optik zur Kernphysik) und elektrotechnik(Gleichstrom, Wechselstrom, Magnetismus, Elektrostatik, Elektrochemie, Halbleiter-Elektronik bis Digitaltechnik) und werkstoffkunde und Vakuumtechnik und Physikalische Mess Methoden. Da habe ich schon am wenigsten Angst vor Algemeinbildung und Englisch und Hairstyling.
Also ich glaube, wenn man das zum grössten teil Vergessen hat, sollte man in den zwei bis drei letzten Wochen schon noch lernen. Vorallem wenn einem der Ausbildner fragt wiso man einen grossen Drehstromföhn zuerst in Sternschaltung und dann in Dreieckschaltung anschliesst und man schon bei solch einer Frage am berg steht, dann wird es mühsam.