MS Server 2003
Ich weiss nicht ob ich es stolz nennen kann, aber ich halt hier gerade eine "Microsoft(R) Windows(R) Server 2003 Enterprise Edition For 64-bit Itianium(R)-based Systems"
oho, weber, du würdest nein sagen zu einer "Microsoft(R) Windows(R) Server 2003 Enterprise Edition For 64-bit Itanium(R)-based Systems"?
hast du darüber gründlich nachgedacht?
fast will ich schon sagen, dass ich eine derartige kurzsichtigkeit von dir gar nicht kenne.
ich würde sofort zugreifen, sofern ich es gratis kriege, denn: man kann die cd vielleicht noch brauchen, z.b. als unterlage, wenn der tisch wackelt, oder als frisbee sind die manchmal auch lustig...
Mol bert du hast völlig recht, als Unterlage würde diese Scheibe gleich noch reichen, aber mehr ist schon gewagt.
Teuer kann das Ding ja auch nicht sein, denn etwas das nicht richtig funktioniert (nicht einmal mit der Software der gleichen Firma) kann nicht teuer sein.
Ich glaube wenn ich eine Maschine will, die 64 Prozis drin hat, dann würde ich sicherlich keine mit Itaniums nehmen, ich würde glaub eher auf eine sun 15k tendieren oder auf ein anderes hochleistungssystem (cluster) von IBM zum Beispiel.
Wie kann man stolz sein einen solchen mist zu besitzen?
ach wenn ich es mir recht überlege, ich nähme eine, denn mein Tisch ist im Moment nicht mehr so gerade wie auch schon.
man könnte sie vieleicht ja noch dazu gebrauchen, sich mal schlau zu machen, was sich in der microsoft welt so tut. denn langsam finden auch sie den weg zu standarts und alt bekanntem, kaum zu glauben, aber es scheint so.
und du meinst wohl 64bit und nicht prozies, oder täusch ich mich.
ich auch nicht. aber schliesslich stehen die dinger ja auch nicht an jeder strassenecke rum...
nichtsdestotrotz würde ich eher auf die amd-kinder sparen, die scheinen ja geschlitzter abzugehen...
Ich habe eben mal gemeint das die Entenprisen Edition auf maschinen bis 64-Prozis läufft, oder war des Carier - Grade Abschmierdos, Win - Datacenter - Crash oder so was?
Ach macht es euch einfach und benützt solaris oder AIX oder zOS oder ..., dann braucht ihr nicht zu schauen welche Version ihr braucht, das läufft schon.