Heute Nacht habe ich geträumt, dass mir jemand sagen wird, er hätte gehört, dass sein Freund ein Papier gefunden hat auf dem stand dass am
13.6.03 eine fette Party steigen wird.....
ich hab dann nachgeforst und rausgefunden dass diese Party in Wittenbach sein wird. besser gesagt wenn man von dem Restaurant Bäche die Strasse runter fährt und dann fast bei der Brücke links in einen Feldweg abbiegt.
Hey fett, mir ist nämlich heute zu Ohren gekommen, dass man sagt, das Gerücht ginge um, dass an genau diesem Freitag dem 13. die letzten LAP-Prüfungen sind... wenn ich nicht in St.Gallen hängenbleib komm ich auch.
heute bin ich noch in der Stadt gewesen und habe zufällig gehört, dass es dort gratis spacecakes geben wird und noch viel anderes rosses zeugs.
dah absturz
von wem ist denn die Party so, und weshalb ist denn die Party so?
Das mit dem bier und so hätte ich mir in der nähe des Schützengarten - Kraftwerks noch vorstellen können.
Ist denn das so n'jodler volksfest von alten greisen, oder hat jemand geburtstag und möchte dort wieder ma richtig abstürzen oder ist es die einweihung des Kraftwerks oder sonst etwas?
eigentlich nimmt es mich eigentlich schon noch wunder wer alles kommt nachdem ich gehört habe dass dem piehl den schifschen jemand zugeflüstert hat, dass auch noch grümpeli ist