Laut einem Bericht auf Telepolis haltet es die Amerikanische Regierung nicht mehr für nötig, sich dem Internationalen Strafgerichtshof zu unterstellen. Amerikanische Bürger sollen gegenüber Strafverfahren aus dem Ausland immun sein, auch wenn sie wegen Kriegsverbrechen oder ähnlich krassen Taten angeklagt sind. Amerikanische Bürger sollen also machen können, was sie wollen, wenn es nach ihrer Regierung geht.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber will hier jemand die Weltherrschaft übernehmen?
ach nein, woher auch.
weltherrschaft liegt den amis dermassen fern! ich glaube, du bist der erste, der diese vermutung hegt, und das wohl zu unrecht, schliesslich verhalten sich die amerikaner ja absolut fair gegenüber anderen ländern. und natürlich versuchen die amis auch nicht immer, usa-gesetze auf den rest der welt anzuwenden und sowas. würde denen nie in den sinn kommen.
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte nämlich zuerst ernsthaft darüber nach, ob ich meine ominöse Vermutung jemandem mitteilen sollte, aber wenn es so ist, lass ichs natürlich.
Der Stamp der hat ja mal wieder recht, und trotzdem gehts uns schlecht, ECHT beschissen, denn ich möchte mal wissen in welchem Film eine Frau in der Hautrolle fällt, denn sie ist weg... WEG... und ich bin wieder , alein alein ;) Jetzt is sie WEG , ... WEG ! ... jojo und der kine ists schwein jaja ;)