News Section Ich will die News-Section nicht mehr.
Die Startseite soll neu das Forum sein, mit einem gediegenen Layout; irgendein Gemisch aus News/Forum vom Aussehen.
finde ich gut...denn im forum ist auch mehr los..und so sieht man das die seite auch mal besucht wird....wenn man die magischen worte www.zooomclan.org eintippt!!!
es ist halt eben ein unterschied php aufnem apache server (linux) coden, als aufnem win. Und leider haben wir hier nicht die möglichkeit alles und jedes lokal zu testen. Und übrigens seht ihr so wie wir voran kommen, und könnt uns schon beim erstellen der dinge feedback geben. Ausserdem was ist denn so krass schlimm an der jetztigen page? Das Forum wurde zu News und umgekehrt.
Ach ja, leute die setis sind jetzt so ultrakrass das sie den jenigen die auf setiathome joinen, automatisch bei uns einträgt, ein user erstellt und die informationen an den jenigen sendet.
Ausserdem tuts posten im Forum/News wieder!
ich hätte noch eine idee, wäre es möglich eine setistat prognose zu bauen.....um zu wissen wann man den nächsten user überholt, währe eigentlich ja nur eine graphische durchschnittskurve.....
aber ich glaube ihr habt auch so noch genug zu tun...
müsste mal lugen, habs vor langer zeit mal versucht...muss allerdings erst mal wieder bischen seti tage loggen, damit ich ein einiger massen aussagekräftiges bild bekomme.