weil morgen wieder mal der 23. im monat ist, findet ne berĂŒchtigte zorg-sitzung statt.
aber leider muss ich mich jetzt schon abmelden da ja schliesslich ein Iron Maiden Konzert ist.
Ich hoffe aber dass ich ein paar schöne pics und ein gedigenes review sehen werde
einer der einzigen, ja guet es werden wahrscheinlich standard viel (wenig) leute kommen, aber egal.
Es haben sich nicht viele abgemolden, aber es haben sich auch nicht viele angemolden. Gut es sit normal das sich der d:b und so abmelden mit irgendwelchen gĂŒnstigen ausreden.
könntet ja beim forum oben schreiben:
MĂ€ntig 23. Juni FĂŒf vor halbi DrĂŒĂŒ am Nomitag (ZStizung) damit man jedesmal schön am 23sten sieht, das sitzung ist!
Jou I wĂŒrd jo jetzt au no gern interesse zeige nur isches jo scho halbi siebni, wenn mir jetzt no eine chan erchlĂ€re, dasses ersch am achti wĂ€r, denn chönti jo auno cho go schmöke.
Lueg, Du kannst auch erst um 20:00 kommen. Ich bin auch noch in der Bude, und in 5min fÀngt's an. Man sollte das nicht immer so machen, aber man kann sich ja mal ein privates Ausnahmerecht verabschieden.
du hÀttest diesmal kommen können
hÀttest du ihm was gesagt, hÀtte er deinen scheiss rucksack sicher mitgenommen
selber schuld, wenn du nie kommst
oder glaubst du immer noch daran, dass duke's brieftauben ihn dir bringen?