dreiwellenplan wurde angenommen fĂŒr den sturm auf das Open Air.
die erste welle wird den platz reservieren fĂŒr die zweite welle. die zweite welle muss das gezelte fĂŒr die zweite welle bringen und die dritte welle bringt das essen(bier und so...).
Der helferberich stinkt, das wollen wir genau kein Zelt aufstellen
wer bringt was?
-duke 4 pavillons
-zelt: sparky, kkeper,
-blache duke
-keeper plastikplache
-schaufel: keeper
-trockeneis: duke
mit den pmrs wird auf kanal 3 gegschaltet, dass man das Open Air nicht stört.
erste welle:Schleppt plachen und zelte und reserveirt den platz
zweite welle:Scheppt die restlichen zelte die aufgebaut werden und pennt da
dritte welle: sie schleppt mittels einem leiterwÀgeli und so weiter das restliche mat(trockeneis,strau,bla,bal,bla) mit
sorry fĂŒr die kleine VerspĂ€tung, cedi und ich haben gester noch eine kleine Diskussion gefĂŒhrt und als ich dann nach hause gekommen binn hat es mich doch voll verschmiert
Dieser Thread hat den Sinn, das die ganze planugn fĂŒr das Open Air gemacht wird. ich schreibe das ganze auch noch in ein wiki das auf der ersten seite verlinkt sein wird, dann kann es gut von denen angepasst werden nach einer diskussion im Forum. Nachher hat man ein schönes von jenen geschriebenes Dokument, welches hald mit ein wenig anstand verwaltet werden sollte.
fetti sach wie ihr da so planÀd hÀnd.
nick und ich können gegen 11uhr unsere tickets holen. (allerdings ist das nicht ganz sicher, letztes jahr wars auch nicht so)
(Was soll ich mitnehmen, ausser Zelt?)
Ă€hm, ich bring noch ein paar rollen "echtes" gafa mit, plus das Meer.
hans sollte noch seine stangen mitnehmen, falls diese noch vorhanden sind.
Hi Folks
hab ich also auch einen User kreirt.
toll
FIzzzzzzzzZ
Habe mir noch gedacht, so getrĂ€nkemĂ€ssig vorzusorgen und mal fĂŒr die zweite Welle etwas Vodka, Whiskey mit wenig Cola etc. abzumischen.
Sparky und ich treffen mit Auto (nachher nicht mehr vorhanden) und Harley (nachher immer noch vorhanden fĂŒr Transportzwecke) und mit ein bis zwei MĂ€dels ein.
VerstÀndigen uns mit PMRs und mit Handy.
Werden versuchen den Rest von Welle zwei zu treffen sobald als möglich.
Frage:
HÀnd mir jetzt es LeiterewÀgeli?
Wie siehts mit Grillkohle us?
AnzĂŒndflĂŒssigkeit?
Wird erwÀhntes Strau jetzt dort gekauft?
Frage an alle: Wieviel Geld nimmt jeder mit?
naja, egal, schreibt halt Antworten wo ihr was drauf wisst.
Find ich cool, endlich geht mal was.
hm duke und ich sind dann schon dort aber beim breitfeld. irgendwie sollte dann auch dukes und mein zeug von der zweiten welle in empfang genommen werden damit wir und voll und ganz auf das platz reissen konzentrieren können.
ich bin bis jetzt der einzige dunnepenner. ich fĂ€nde es aber amĂŒsanter, die nacht auf den freitag nicht alleine vor den toren des gelĂ€ndes verbringen zu mĂŒssen.
frage: wer hat auch ein normales ab-12-uhr-billet und möchte mir in der donnerstÀglichen nacht gesellschaft leisten?
sozusagen eine nacht mehr openair, einfach ausserhalb des openair-gelÀndes...
isch sicher amĂŒsant und ross, aber irgend wie glaube nöd so das i denn no gnuĂ€g fitt bin fĂŒr's openair.
Und usserdem wöti nöd mit dÀ ganze gepÀckwar döt pÀnnÀ.
ich wĂ€re sofort dabei wenn ich am nĂ€chsten tag nich in die schule gehen mĂŒsste. aber vor dem eingang pennen aber dann trotzdem nicht ins gelĂ€nde gehen wĂ€r ein bisschen zu krass hĂ€ngĂ€.
ich designe ein wechsellogo fĂŒr zorg, auf dem deine rossheit verewigt wird, ich nehme samples fĂŒr meidrichs soundcontest auf, in denen ich diese rossheit betone, ich schreibe ein elmatrichĂŒdisches geschichtlein ĂŒber diese rossheit und ich zahle dir ein bier am openair.
Gut, dass Du grad die Bier-Organisation ĂŒbernimmst.
Ich tÀte mich mit 30.- daran beteiligen, sofern der Gesamteinkauf nicht 40.- o.À. betrÀgt, weil es niemanden kratzt. Sonst hab ich nÀmlich nach 2h kein Bier mehr.
Gehst Du / Wer geht denn jetzt alles Bier kaufen von der 3. Welle? Wer bildet eigentlich diese Welle?
Hab noch welches in der Coop Tankstelle bei Bruggen gesehen (n paar 100m vor der FĂŒrstenlandbrĂŒcke)
Hab mir aber FĂ€ssli gerupft im Gallus Markt, Feldschlössli (ja sorry, kein schĂŒga gefunden, der scheiss schĂŒga laden macht auch am DO um 1830 zu.).
eintreffen 2 welle: 06.00uhr vor dem cinedome.
annĂ€herung ĂŒber autobahnbrĂŒcke (veloweg) an den hintereingang. (gerĂŒchteweise soll dieser gesperrt sein, bestĂ€tigende oder definitiv verneinende meldungen diesbetreffend via sms an 078 600 31 14 widdi)
ab 06.00uhr sind zwei pmr (wd und sparky) auf channel 3 (446.03125 MHz )
die zweite welle ist kurzfristig (bis mittag) mit alk und etwas food ausgerĂŒstet, bringt zelte, mĂ€dels und gute laune mit.
die zweite welle fĂŒhrt gegen mittag dann erstmals bier und alkohol an.
hoffen auf unkostenbeteiligung oder tauschangebote.
wer kĂŒmmert sich um stroh?
so das wars von meiner seite her.
wĂŒnsche allseits gutes gelingen, geh jetzt auf tauchfahrt.
widdi over and out
Die Runden, die ich u.a. mit sonic, keeper, knusper, raffi, tamara und martina gedreht habe, gingen z.T. verdammt rĂŒd ab.
Da war z.B. die Ăbernahme der Stroh-Strassensperre, die gefakten StĂŒrze ĂŒber in die Strasse gebuddelte, mit Stroh bedeckte Löcher aka Besoffenenfallen, der Bahnhof-Verriss, die Schachanfieckerei, die Geschichte vom Schuhmann, der alle Schuhe vertauscht, die GerĂŒchte ĂŒber Helga etc.
Dann gabs ne Runde Jackass vom RĂŒderen am Sonntag Morgen um 5:00, wir haben uns ausfĂŒhrlich darĂŒber berichtet, welche komischen Bewegungen die Leute teilweise machen und sind hin und wieder auch zuvorderst bei den BĂŒhnen am Abgehen gewesen.
Nicht zu vergessen ist der Höhepunkt der OpenAirs, der MĂŒllkrieg aka Die Leute auf dem HĂŒgel gegen die Leute am Fuss des HĂŒgels.
Ich hab jetzt mal versucht, das kleinstmögliche Review zu schreiben. Hab nĂ€mlich weder Zeit noch Zeit, aber Ihr dĂŒrft es selbstverstĂ€ndlich gerne weiterfĂŒhren.
das ganze openair begann damit dass der orkus mal wider 1 stunde zu spÀt kam. aber abgegangen war es trotzdem beim anstehen am donnerstag abend bzw nacht.
donnerstag abend:
wir gewannen ein rennen gegen ein auto (wir waren zu fuss unterwegs), niemand wollte und frĂŒhzeitig ins openairgelĂ€nde obwohl wir: von einem schwarm killerbienen verfolgt wurden, unser imaginĂ€rer kolleg jack schon im gelĂ€nde war, unser erdbebenvoraussagegerĂ€t alarm geschlagen hat.... (und no jenstes mehr). wir haben den ernst kennengelernt. wir haben leute von rapperswil getroffen die in st.gallen gemerkt haben, dass sie ihr ticket vergessen haben. wir haben jemanden kennen gelernt, der uns fĂŒr gas in seiner hĂŒtte kochen lassen wollte. es ging hoch witer ab aber alles passt da ned rein..
schlussendlich sah ich dann trotzdem ein, dass ich am nÀchsten tag noch in die schuel gehen muss. ich habe da ganze 3h geschlafen.
freitag:
-jenstes leute fickten mich an, weil ich versuchte mit 2x24 0,5 liter bier zum gelÀnde zu laufen. (kuster und raffi halfen mir schlussendlich dabei)
-ich erfuhr dass mein zelt, welches ich ein tag frĂŒher dem keeper zu aufstellen mitgab, gar nicht das zelt war, welches auf dem bild war und das ĂŒberzelt fehlte auch noch
touren mit peeper
wir
-versuchten eine bolonaise zu machen und am schluss waren es ganze 6 leute
-versuchten geld fĂŒr die stiftung "kinder ohne achselhaare die an der olympiade mitmachen wollen" aufzutreiben und verdienten ganze 30 rappen
-suchten jenstes lang nach einem grĂŒnen pedalo (jemand meinte es sei bei der tribĂŒne am pogen)
-machten jenstes bilder mit verdammt wĂŒsten fressen
-machten noch jenstes mehr
touren mit orkus
wir
-suchten jenstes lang ein grĂŒnes pedalo
-fragten leute ob gott einen stein so schwer machen kann, dass er ihn selber nicht mehr heben kann
-spielten schach mit einem turm, der eigentlich der schiefe turm von pisa war, eine holde magt darin sass und öl ausleeren konnte, und einem paburettli, welches die haare von der holden magt anzĂŒnden konnte
-erzÀhlten leute vom schuhmann welcher die schuhbÀndel mit anderen falben vertauscht
-machten noch jenstes mehr
allgmein.
-es artete jenstes mal aus
-es artete am sonntag nachmittag krassesten aus als wir ne schlacht mit viel gegenstÀnden hatten und mit vielen strohbrÀnden
-wir lernten wiele neue rosse leute kennen
-hans ging nicht ab
-i gehe nÀchstes jahr wieder
ĂŒbrigens hat der dreadwolf euch gesehen, war aber zu bek***t um euch zu besuchen. er meinte er hatte kopfweh! und nachher hat ers verhĂ€ngt...
also wenn ich auch da bin nÀchstes jahr (was ich mir geschworen habe!), hÀng ichs gerne mit euch rum.
natĂŒrlich wĂŒrde ich euch die joner rollkĂŒnste vorfĂŒhren. ;-)