zorg.ch
#22837 by @ 16.07.2003 23:46 - nach oben -
Planetside
Kennts jemand? Wie ist so das Gameplay? Vor allem die Meinung eines Quakers würde mich noch interessieren.
zorg.ch
#22839 by @ 17.07.2003 08:12 - nach oben -
ziä där das mol:

PLANESHIFT

wiä findsch? (sorry, bin sonän opensource-mega-fuzzy!)

p.s.:
Free Space Colonization
Just another Dungeon

ääähhh... zu dinärä froog no: has fäng eimol gseh, isch abär gläb no sichör mol zum uusprobiärä geignät! vilicht häsch nochher am gameplay (chasch värschidä schwäri rüschtigä haa, däfür meh gschwindigkeit odär waffä und so...) so froid, dasäs sganz läbä geimsch! ;-)

dä dreadwolf wüsst vilicht nöchärs...
zorg.ch
#22840 by @ 17.07.2003 09:00 - nach oben -
Das Game wär eigentlich recht interessant.
Das tolle daran ist, dass man halt ab und zu schon mal in ne 100 vs 100 Situation kommt. Und da es ja 3 Factions sind, kanns einige überraschungen geben.
Das Problem ist einfach, dass es bei mir ab und zu mal laggt.
Und man sollte besser ne richtig gute maschine haben, damit das game auch gut aussieht.
Das Gameplay ist nicht wirklich Quake mässig. Geht eher in Richtung TFC, einfach mit extremen Ausmassen.
Oder interessiert dich grad was bestimmtes?
zorg.ch
#22841 by @ 17.07.2003 09:41 - nach oben -
ich würde das gameplay am ehesten mit "starsiege: tribes" värgliichä... falls das überhaupt kännsch.
zorg.ch
#22844 by @ 17.07.2003 10:55 - nach oben -
Alles klar... also ungef. Tribes mässig, mit nochli Lag... tönt nöd super, ich glaub ich lueg zerscht mol e Demo a dervo, wenns das git.
zorg.ch
#22846 by @ 17.07.2003 11:06 - nach oben -
es hat ein bisschen rollenspielelemente. die sagen mir persönlich aber nicht unbedingt zu... ich bin einfach viel mehr der in-den-raum-springen-und-alles-was-sich-bewegt-kawummmmmmmm

scheisse, jetzt bini scho widär gfraggt wordä!
zorg.ch
#22851 by @ 17.07.2003 15:20 - nach oben -
Ja man kann es ganz gut mit Tribes vergleichen. Einfach um einiges extremer, was die Spieleranzahl angeht.
Richtig Spass macht das Game, wenn man sich etwas mehr damit beschäftigt und mal in nem richtig guten Squad ist (Gruppe von bis zu 10 Leuten mit einem Squadleader).
Wenn dann noch mehrere Squads miteinander arbeiten um einen koordinierten Angriff zu machen, wirds doch recht heftig von der Action her.