böh, da musst du mich nicht fragen, obwohl ich gern den Duke dabei hÀtte. Der könnt mir nÀmlich bei gelegenheit mal meine Kamera und Rucksack vorbeibringen.
jo die zorgung ist wie immer am 23. um 19.00 am hbsg. aber ich kann mal wieder nicht kommen weil ich dann höchstwahrscheinlich im tessin am bungeejumpen bin...
aber in diesem monat ist das rĂŒĂŒmli-fest welches wichtiger ist als der zorg-treff. am 26. in wittenbach.
Vielen Dank fĂŒr das monatlich wiederkehrende Interesse am Treff. DarĂŒber freut sich der heilige Geist regelmĂ€ssig.
Wie Sie sicher wissen, ist es unmöglich, einen der Fixpunkte des Treffs zu verschieben (jeder tollkĂŒhne Reformator ist bisher daran gescheitert), sei es das Datum, die Zeit oder der Ort. Genau darum hat der Treff auch keine Sommerferien. Und deshalb kann er existieren. Es gibt dadurch nĂ€mlich niemanden, der nie erscheinen kann.
Ich, das Sprachrohr des heiligen Geistes, soll hiermit verkĂŒnden, dass es an der Zeit sei, mit seinem Glauben ins Reine zu kommen, liebe Allgemeinheit. Denn mehrmals ist es dem reinen Geiste schon aufgefallen, dass Zweifel an der Lebendigkeit des Treffs geĂ€ussert wurden. Schmeisset diese hinweg und lasst uns eine strukturierte Sitzung halten.