zorg.ch
#22930 by @ 24.07.2003 12:17 - nach oben -
23.7.03 - Proti des Treffs

Anwesend um 19:00: Montero, DaKine, Duke, orkus
Wir warteten wie immer bis ca. 19:15, und um 19:20 kam dann noch spad dazu

Wir bewegten uns erstmal in Richtung Star Grill, fĂŒr den Znacht. Unterwegs verabschiedete sich dann Duke, weil er in Abtwil Terminator3 schauen gehen wollte. Montero bemerkte dann ebenfalls, dass er wichtigeres zu tun hatte, als mit den ĂŒbrig gebliebenen spĂ€rlichen 3 Ruedis herumzuhangen. Um ca. 20:00 kam dann aber noch der heilige Geist aka BrĂ€ dazu, und bei diesen 4 bliebs dann. Nookie hĂ€tte uns auch noch beehren wollen, aber ihre Kollegin TamĂ€usle hielt sie davon ab.

Wir wollten ins Kino gehen. Dann verwarfen wir diese Idee wieder.

Wir riefen Comella an und fragten, ob er Platz fĂŒr 4 Personen hĂ€tte in seiner Bude. Das habe er, aber wir sollen zu Trinken mitnehmen. Easy, Bier und Frass gekauft und seine Bleibe gesucht. Wir lĂ€uteten sogar am richtigen Ort, und das laut Comella als eine der wenigen Besucherinnen, denn wir mussten denjenigen Klingelknopf finden, dessen angeschriebener Name auf den BriefkĂ€sten nicht vorkam...

Es war also ungefÀhr 21:00 Uhr, als wir zu den Traktanden kamen.

- V3
Niemand konnte von Fortschritten in der Planung oder von neuen Ideen berichten.

- Userwear
Hans wird mit den Boxershorts am Ball bleiben.
Als T-Shirt Farbe haben wir tĂŒrkis oder hellblau beschlossen, und als Schriftfarbe lila, pink oder rosa, was die Druckerei halt grad so am Start hat.

- open zorg
DaKine und Montero haben den Wunsch geĂ€ussert, mit den Zugangsdaten von zorg bekannt gemacht zu werden, sprich FTP- und Datenbankpasswort. DaKine wĂŒrde sich gerne an einen Recode des Messaging-Systems machen, da er es u.a. fĂŒr entwĂŒrdigend verhĂ€ngt ansieht, dass eine Message beim Löschen sowohl beim Sender als auch beim EmpfĂ€nger gelöscht wird. Montero hat ebenfalls was im Ärmel, glaub ich, oder er will einfach gerne mal in dieses brutal ominöse Konstrukt hineinschauen.
Nachdem Easy die Zugangsdaten erhalten hat, ist es nun Gegenstand interner AbklÀrungen, ob DaKine und Montero diese auch erhalten.
Dass diese Zugangsdaten weder weitergegeben noch verĂ€ndert oder missbraucht werden dĂŒrfen und dass die goldene an-zorg-herumbastel-Regel eingehalten wird muss, nĂ€mlich dass _nichts_ gelöscht, höchstens etwas verschoben oder umbenannt werden kann, war den beiden klar.

Hans, gib dem CĂ©di endlich das Feriengeld.

Die Idee kam auf, von den Nonmembern mit Zugriff auf zorg auch um die 5.- pro Monat zu heuschen. Dies soll jetzt weiter debattiert werden.

Ein Bild von Claudio in der RS (http://www.singularity.ch/rs/week1/31.jpg) machte in gedruckter Form die Runde, wurde bestaunt und mit Brandlöchern versehen. Diese Schwuchtel hat sich ĂŒbrigens die Haare geschnitten. Penner.

Wir haben dann noch ein [z] aus Abfall am Boden fotografiert.
Dann probierten wir verschiedene Instrumente aus, die grad herumlagen, wie die Okkulele mit angeklebtem Mikro, damit es auch eine E-Okkulele ist, oder die Orgel, die Akkustische Gitarre, das Jambi (weiss nicht wie mans schreibt, so ein Trommelteil halt mit Fell drauf) etc. Aber auch Manson und Slipknot sowie irgendwelche berĂŒhmte ausgestorbene Bands die unsere Kultur prĂ€gten unterstĂŒtzten das Klangbild.

Als uns das Bier ausging, konnte BrĂ€ seine Schwester ĂŒberreden, im 24h-Shop in St.Gallen Nachschub zu holen.

Desirée, Comellas Mitbewohnerin, machte dann so gegen 1:00 glaub ich mal noch Spaghetti mit vegetarischer Bolognaise.

Wir lasen ĂŒber Priesterinnen und Schamaanen sowie ĂŒber Teilchen in einem PotentialgefĂ€ss mit endlich hohen WĂ€nden und diskutierten ĂŒber unsere Zukunftsvorhaben und deren GeschmĂ€cker.

Ausserdem hatten wir die Ehre, der "langen Geschichte" von Comellas Werdegang seit Beginn seines Informatikstudiums, ĂŒber sein 7monatiges Vaterleben, die UnterstĂŒtzung der ZĂŒrcher Hausbesetzerszene, das Kennenlernen von DesirĂ©e durch einen Schneemaa und das Aufkommen der Idee, er könnte ja jetzt Musikwissenschaften studieren, lauschen. Jaja liebe Leser, solche Sachen erfĂ€hrt man halt nur an Treffs, die werden nicht vollstĂ€ndig ins Protokoll geschrieben. Das Protokoll soll ja auch nicht jeden biografieren, bei dem wir mal 6h die Wohnung besetzen.

Jo, als dann auch der Biernachschub verschwunden war, die Uhr 3:00 meldete und es bei DaKine schon fast so weit war, dass er keinen ganzen Satz mehr aussprechen konnte, entschieden wir uns, ein andermal wiederzukommen.

Der DaKine hat dann wiedermal bei mir gepennt; diesmal im Zimmer, weil es ausgerÀumt wurde und mehr Platz hat als die Stube.
zorg.ch
#22934 by @ 24.07.2003 13:13 - nach oben -
Es ist immerwieder interessant bei cedi zu schlafen. Diesmal hatte ich versucht, die ip adresse die auf dem [z]server stand, vor dem Einschlafen zu merken. Leider ging dies nach hinten los und verschweinte mich in den tiefen Schlaf, wobei mich dieses [z]-chind die ganze Nacht friedlich ansummte.

PS: Ich han imfafall schono chöne en ganze satz.
zorg.ch
#22936 by @ 24.07.2003 13:39 - nach oben -
...redÀ!
:-)
zorg.ch
#22945 by @ 24.07.2003 14:44 - nach oben -
das hat dir jetzt aber hellgrĂŒnwenig genĂŒtzt, weil der kleber auf dem rechner so ein lan-kleber ist. das kistchen hat eigentlich 80.238.142.104, hört aber auch auf den namen www.cedi.ch.
zorg.ch
#22955 by @ 24.07.2003 16:05 - nach oben -
ips auswendiglernen ist doch immernoch besser als schÀfchenzÀhlen.
zorg.ch
#22956 by @ 24.07.2003 16:33 - nach oben -
sicher, keine frage...
zorg.ch
#22957 by @ 24.07.2003 16:44 - nach oben -
ich freu mich auf ipv6
zorg.ch
#22959 by @ 24.07.2003 16:52 - nach oben -
einschlafen garantiert :-)