javascript ist schon aktiv, aber nicht überall!
zorg ist zwar dabei, aber ich wäre dafür mindestens möglichst wenig davon zu benutzen. obwohl gewisse sachen einfach nicht anders lösbar sind.
jedoch würde ich nur funktionen in javascript schreiben, die man auch ohne verwenden kann. nicht unbedingt gleich oder gleich gut, aber man sollte nicht an eine stelle ankommen, an der es ohne javascript nicht mehr weiter geht...
warum auch nicht? meine güte, browser ohne javascript unterstützung gehören doch auch langsam ins museum. user die javascript deaktiviert haben gleich mit.
schau JS ist was ganz wüstes, wenns nämlich unschön ist kanns den ganzen browser ficken, und das willst _du_ sicher auch nicht. ausserdem läuft viel so drecks popup müll über JS...
und textbrowser unterstützen so oder so kein JS!
und bitte poste nicht mehr einfach drauf los ohne zu wissen was wirklich abgeht!
wenns unschön ist, dann hast du recht. wenns schön ist, dann ists aber mehr als nur usefull.
es gibt auch viele popup's die müll sind, andere hingegen, die auch wieder brauchbar sind.
da auf zorg ja nicht unschön gemacht wird, find ich javascript geht in ordnung. schrei nicht gerade, ich sei unwissend. vieleicht falsch ausgedrückt und du falsch verstanden. meinte nur javascript, was hier angeht.
witzig ist: im konqueror z.b. kann man nur einzelne sites für js _zulassen_!
von dem her hab ich nichts dagegen. aber wegen der textbrowser kann ich mich cylander nur anschliessen!
Textbrowser ist schon schön, aber wenn schon denn schon browsen wir per HTTP / Konsole. Wer ist denn so ein Muttersöhnchen und braucht einen Textbrowser??
das währe eine gute Idee, oder dass man sachen die jetzt schon laufen noch mit ein wenig JS unterstützt um sie leichter zu machen, wie das mit dem relplayen oder so