Lets Asus Burn Der eine oder andere weiss es schon, mir ist am samstag mein board in rauch aufgegangen und nun bin ich auf ersatz suche!!!!
also wenn irgendjemand noch ein stinknormales board für einen athlon 1ghz und ata100 rumliegen hat wäre ich froh wenn das mir mitgeteilt würde....
Studiert euch das rosse phänomen!!!
Das Board ist tot, und jedes 2 mal wenn ich den einschaltknopf drücke läuft der cpu lüfter nicht an!!! zum glück hab ich den kanie kupferblock auf der cpu....sonst würd ich auch noch um den prozzi weinen.....
hm ich nem dir das jetzt ned ab, mir hats mal alle pc's im haus verbratten...weil ich so nen struben stromverteiler benutz hab. Nach zwei drei monaten als ich die kisten wieder mal anwarf, lief alles wie geschmiert! Ich würd erst noch bischen dran basteln, schliesslich dreht zumindest der cpu kühler noch...also hat es noch strom. eventuell netzteil nich mehr ganz auf trab...
so gings mir auch mal: innerhalb von ca. 6 Monaten alles ein bisschen austauschen, nachher _endlich_ mal das board, das war es dann auch.
Und ja, ich weiss wir man W98 aufsetzt.
hab es gestern einfach mal 10min laufen lassen, schwarzer bildschirm....und dann auf einmal startet das teil wieder......jetzt funzt die kiste wie eh und je.......
ja du musst wissen, gründe verstecken sich gerne, da sie vom aussterben bedroht sind und somit menschenscheu sind, du musst dich regelrecht an so nen grund heranpirschen damit er dir nicht davon flattert.
das pirschen hat sich gelohnt....und ich muss sagen ich bin eher ein pintscher..........oder idiot oder sowas.....es waren zerqueschte reset kontakte, ein ewiger reset halt!!!!!
scheisse ich könnte die kiste abknallen (nachausbauvongf3)