Einladung
zum Themenabend über die Möglichkeit der Existenz einer neuronalen, interaktiven Simulation mit dem Namen Matrix, sowie Vorstellung der Idee des Besuches einer künstlerischen, "Revolutions" betitelte Visualisierung derselben mit anschliessender kontextbezogener Diskussion
Matrix Revolutions kommt nicht im IMAX-Kino, das "Kino am HB Zürich" ist für dieses Jahr vorbei (Matrix Reloaded lief dort noch) und der logistische Organisationsaufwand für einen Cineplexx-Österreich-Besuch mit so vielen Leuten wäre in Anbetracht des nicht vorhandenen OKs und der wenigen verbleibenden Zeit bis zur Premiere nicht vertretbar gewesen. Deshalb habe ich als erste Person direkt nach Beginn des Vorverkaufs im Cinedome 1 in Abtwil die 50 besten Logen-Plätze gekauft. Wir haben keine Randplätze, sondern sind in den Mitten von 3 recht mittigen Reihen, und uns gehört fast ein Viertel der Loge.
Du kannst Dir Dein Ticket sichern, wenn Du JETZT 17.- CHF aufs zorg Postkonto mit der Nummer: 90-750292-7 (Weber David, zooomclan) einzahlst. Egal, ob Du die Prinzessin von Frankreich, das Oberhaupt der Borg oder ein Brotkrümel bist: wenn Du nicht eingezahlt hast, gibts auch kein Billet. Diejenigen, die bereits 20.- CHF aufgeworfen haben, können den Dreifränkler zurückverlangen, wenn sie wollen, oder ihn an zorg spenden.
Der Film beginnt am Mittwoch, dem 5. November 2003, um 23:00 Uhr.
Es gibt 2 Treffpunkte.
Wir HC-zorger treffen uns um 17:00 Uhr am HBSG zum Matrix Triple-Special (der am zorgtreff noch organisiert wird).
Wir werden um 22:30 vor dem Cinedome in Abtwil auf die Anderen, welche sich direkt dorthin begeben haben werden, treffen.
Zur Ticketvertschuttung: Ich habe bereits an zwei Leute je 10 Stück verkauft, die ihrerseits das Geld vorgeschossen haben und autonom für 'ihre Leute' schauen. Dies erleichtert mir die Organisation, weil ich ungern zu 49 Leuten eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung aufbauen und 49 mal dieselben Informationen (Treffpunkte, Kosten, Datum, Zeit etc.) ausplaudern will. Wer also gerne ein Grüppchen Leute auftreiben und 'administrieren' möchte, ob das jetzt 3 oder 20 Leute sind, darf das liebend gerne tun (Mail an orkus_AT_cedi_DOT_ch genügt).
Reservations- und Einzahlungs-Deadline ist am Sonntag, dem 2. November, um 24:00 MET. Sollten bis dahin noch unverkaufte Tickets existieren, würden alle Reservationen verfallen und das Programm "Ware sofort abstossen" tritt in Kraft.
Dann brauen sich noch zwei Specials zusammen, nämlich habe ich heute (nebst dem obligatorischen Schlafsack) zufällig eine Videokamera dabei, und interessanterweise ist heute um 19:00 Uhr am HBSG ein Treffen von so komischen Käuzen. Dort wird dann möglicherweise entschieden werden können, was mit wir mit dem zugleich furchteinflössendsten aber auch prestigeträchtigsten Platz mit der Nummer "Reihe 5 Platz 23" machen (Favorit bis jetzt ist eine Versteigerung mit Spende des Erlöses an das angeschlagene zorg-Konto). Ausserdem bietet sich dort vielleicht eine Möglichkeit zur Aufnahme eines rossen Trailers für den Matrix-Event. Mehr darüber sowie ein gratis Stimmrecht gibts wie gesagt heute um 19:00 oder auch etwas später.
yes gut das du das noch in den griff bekommen hast...werde wohl dem zilinder das geld einfach in die hand drücken....hab mir wieder den onba account gelockt...
Können wir machen. Nur ist es so:
Der zoooperman wurde zwar schon vor langer Zeit mental geboren, und sein Aussehen wurde schon öfters definiert und ist verdammt ross. Also das nehme ich an ;), denn wie die neueste Version jetzt aussehen soll, weiss ich auch nicht.
Aber wir könnten den zoooperman ja bis am Mittwoch materialisieren.
Ich wäre für einen Pinguin mit einem Cyborg-Auge, einer voll fetten Negerlippe (nicht bös gemeint, der Ausdruck) anstatt Schnabel, einem Känguruh-Beutel mit Powerbook und einem Schützengarten Bier in der Hand.
Für Dich hab ich eins reserviert, nachdem ich Deinen Post gesehen habe. Aber ich habe nur noch ungefähr eine Hand voll Tickets. Heute Abend werde ich die genaue Zahl wahrscheinlich noch ins Forum kritzeln.
Musst es also jetzt grad bekanntgeben, ob Du kommst oder nicht.
Du hast Glück, dass Du ein zorger bist :)
Jo eh, machen wir eine weitere Ausnahme.
Aber bedenke: Du müsstest es mit Deinem Gewissen vereinbaren können, wenn Du nicht zahlen würdest. Mit dem Minus, das wir momentan auf der Bank haben, könnten wir zooomclan.org nicht mehr lange betreiben...
(Hans kann es)
(Hans hat noch nie einen Clanbeitrag eingezahlt)
(Pro Monat wären es 10 Franken)
(Hans ist schon mehr als ein Jahr im Clan)
(Und jetzt kommts: Hans ist nichtmal der einzige Penner)
(Da gibt es noch einige)
(Rugi)
(Bart)
(Duke)
(etc.)
Wir müssten auf Ende Jahr mal recht abrechnen. Ich nehm den Ordner an den nächsten zorgtreff mit wenn ich's nicht verhänge.
Jo dä Blum häts mri au scho gseit.
I han ihn denn gfrogät, was dass denn dä Membercontent uf Zorg segi, da hät är mir den allerdigs nöd chönä verrotä...
mag sein, aber da cedi wie gewohnt in grösseren dimension denkt, mussten es 50 tickets sein, und die gabs leider nur noch für die 23.00 uhr vorstellung...
Tschau Hackfresse.
Ich gehe sicher nicht Matrix am Tag schauen.
Obwohl, am Nachmittag hätten wir eigentlich auch locker 100 Leute zusammengebracht, weil der kommende Mittwoch ist ja ein weltweiter Feiertag aller Nationen und in allen Religionen.
Nächstes Mal dann...
Muss jetzt sogar noch jemandem absagen (zorger haben Vorrang :) (Scheiss Filz))...
Obwohl ich sicher nochmal ein paar rauslassen könnte, weiss ich noch nicht, ob ich am Montag nochmal einen kleinen (5 oder 10 Tauckets) Einkauf tätigen soll. Ist Bedarf am Start?
Ich denke ich müsste absagen.
wenn nich so eländ spät nach hause komme verpenne ich den ganzen donnerstag. dass kann ich mir nach einem halb verpennten donnerstag nicht leisten..
Aha, hier sind wir. Habe mir doch gedacht, es könne ja wohl nicht des Schicksal's Ernst sein, dass sich der zooomclan einfach so aus heiterem Himmel mal irgendwo vollzählig versammelt. Jetzt bin ich beruhigt ;) *mischt*
Jo, Dein Ticket ist schon wieder vergeben.
Jo gopfertami, wiso seit mir denn da niämärt?
Denn het i natürlich nöd abgseit..
Abär jänu jetzt isch scho z spot. I chan än jo au z Winti no go luägä. Vilicht häts no Billte für am Nomitag.
Ich hatte es tatsächlich fast geglaubt. Wir waren nah dran.
Für db war kein Platz mehr
Zusätzliche Tickets gekauft
db sagt in letzter Sekunde noch zu
Wie im Märchen...
Doch heute Abend kam der Anruf von Rugi, er könne nicht kommen. Er hat diese Woche im FL bei ner neuen Firma angefangen, und möchte am ersten Donnerstag nicht schon kaputt erscheinen.
Um ein Haar hätten sich alle Mitglieder des zooomclans am selben Ort versammelt.
So unglaublich es klingt.
Nur einmal ist dies bis jetzt in der Geschichte des Clans vorgekommen, und dies war an der fraggeria im Mai 2002.
Damals haben wir auch abgemacht, dass eine fraggeria nur dann eine fraggeria ist, wenn wir alle dabei sind.
Wir werden das Datum der f2 also so wählen, dass es allen passt. Wie weit in der Zukunft dies liegen wird, werden wir noch sehen.
Man kann ja Events organisieren, wie man will, man könnte zu weissichnichtwievielt ins Kino gehen - es würden nicht alle kommen. Konstante. Jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, erwähnen zu müssen, dass eine fraggeria recht stark abgeht. Denn da werden alle kommen.
Ich muss leider auch absagen, ich krieg den charrren nicht.
meine eltern finden es unverantwortlich wenn ich so spät nach hause komme und dann wieder so früh aufstehen muss.....