Start: 29 Dez. 2003 Voraussichtliches Ende: 1. Jan. 2004
Kostenpunkt: 200-250Fr. (bei 6 Pers. zb: ca. 30Fr.)
Anmeldeschluss 26.12.2003"
Ich fänds schön wenn sich ein paar interessenten bei mir melden würden.
Ich bin entweder übers ICQ: 72965715
telefonisch: 071 891 70 78 ( privat )
oder am Abend im TeamSpeak erreichbar.
ist alles schön und gut...
aber wenn man andere hochnimmt oder gar anklickt, weil sie nicht feiern an sylvester, ist das nicht besonders nett.
schliesslich hat man an sylvester gar keinen grund zum feiern - die ansicht, dass das jahr genau zu einem zeitpunkt wechselt, zeugt für mich von einer ziemlich antiquierten weltsicht.
desweiteren habe ich grad den verdacht, dass du evtl. mit feiern etc. eine dieser grossen kommerz-parties meinst, die das gefühl haben, sie müssten nur gross und teuer sein und nichts bieten.
nochmal: natürlich ist sylvester feiern ganz nett, solange es nicht zur pflichtveranstaltung verkommt.
Wollte niemanden anficken. PCs und das Zeugs find ich auch schön und gut. 1000 mal besser als vor dem Mirgos rumzulungern und Kiffen oder Saufen ohne grund. Aber an Sylvester? Hab auch nicht gesagt das man PC im Keller stehen lassen soll und stattdessen die Birne vollsaufen.
Aber Sylvester gibt meiner meinung nach einen Grund zusammenzusitzen bei einem guten essen und einem Glas Wein sich ohne Tastatur zu unterhatlen.
Die goldene Regel: "Wer an eines LAN ist bleibt auch da sitzen" habe ich noch nie gehört. Schliesslich wird niemand dazu gezwungen zu bleiben, wer wegen diesen paar Stunden das zwangsbedürfnis hat, weg zu gehen nur um irgend ein Jahreswechsel den es ja jedes Jahr gibt zu feiern, der soll das auch tun ääääähä!
Aber mis persönlich Ziel isch, dass ichs ziitgfühl i dem Bunker so verhäng, dass i am Morge Silveschter Fiere unds nöd emol merk.
Wenn es diese Regel geben sollte,
- hätte ich auch noch nie von ihr gehört
- wäre sie bitzli en Bock
- wäre sie sicher nicht goldig, und sonst würde ich sie mit Königswasser polieren.
Ich bin auch schon mehrheitlich nicht an einer LAN gewesen, währenddem ich an jener LAN war. Man kann schliesslich nicht immer am PC hocken, wenn man dem Motto life is a lanparty treu ist, weil man dann ja gar nie mehr aufstehen würde und somit nie wieder die Möglichkeit hätte, altes Brot an Enten zu verfüttern.
Zeitgefühl-an-Bunker-LANs-verlieren,
rausgehen-und-nicht-wissen-weshalb-es-dunkel-ist-Erlebnisse sind schon etwas vom Schöneren an LANs, das stimmt allerdings.