Liebe Member: Bevor Ihr nicht alle Eure Schulden beim Clankonto beglichen habt, gibt's fĂĽr keinen von Euch ein Shirt. Keine Tricks. Tut mir leid fĂĽr die zahlenden zooomer, aber Ihr mĂĽsst halt Eure 'Kollegen' (Schmarotzer) mal deftig in den Arsch treten.
Liebe Lebenskünstler, Ballartistinnen und alle anderen: Jedes Shirt kostet 30.- Fr. (Mischrechnung). Wer mehr zahlt, mindert unsere Schuldzinsen bei der Post, weil das Konto momentan höchstwahrscheinlich (wie immer halt) im Minus ist.
Wieso mehr zahlen? Weil dann die Chance steigt, dass zorg noch eine Weile online sein wird, weil wir alle Rechnungen zahlen können.
Definitive Bestellungen bitte an "shirts ät cedi punkt ch".
Ich werde noch eine Weile (willkürlich) warten mit dem Ausliefern, bis ich in Etwa die Grössenordnung der Nachbestellungen abschätzen kann. Bundiger wären über 25 Bestellungen, weil wir dann Mengenrabatt erhalten würden.
Pierre ist erhältlich in S, M, L, XL und XXL. Der T-Shirt Klassiker besteht aus reiner Baumwolle und ist robust verarbeitet; wie es sich für einen echten Pierre gehört.
Jocelyn ist erhältlich in S, M, L und XL. Das Top besteht aus 92% Baumwolle und 8% Elasthan. Es ist leicht elastisch und garantiert mit seinen 'breiten' Trägern und der geschmeidigen Baumwolle höchsten Tragkomfort.
Shirtfarbe: gelb
Vorne (rosa): Nichts oder ein Name (oder sonstwas) nach Wahl
Hinten (hellblau): ich finde, ihr seid alles kranke kinder - zooomclan.org
"dini muetter" ist natürlich nur ein Beispiel für einen Text, der hier beim Sigmund individuell gewählt werden kann.
Doch auch hier haben wir schon die ersten Variationen festgestellt: die Einen schreiben "din mueter", andere "din mueterbei" und wieder andere "dini muättär".
Auch ist mir zu Ohren gekommen, dass Tisch sich Java-Quellcode und Kuster 'schpaccaleten' auf die Brust schreiben wollen...
Irène ist erhätlich in S, M, L, XL und XXL. Das Kurzarm Damen T-Shirt mit Rundhalsausschnitt ist leicht tailliert, körpernah und besteht aus reiner Baumwolle.
_ich_ han no niä schuldä ghaa bim zooomclan... nur gad so zum sägä! ;-)
abär än sozialä batzä würdi jetzt scho no geh! schliässlich isch s'hosting au nöd gad gratis.
ich bi dä meinig, mär chauft, wämmär sgält hät! würdi ev. au mit dä zorg-wear machä... nur de wos gält gad zallt, chunnts übär!
Ja ich weiss. Aber man kann ja mal eine Zahl sagen :)
Nein, s'Hosting ist nicht gratis, und jetzt, wo dann *bald* *hust* ein Rootserver ins Haus schneit, grad noch weniger.
Jo, so sehe ich das auch. Immerhin muss ich mein privates Konto misshandeln für diese Aktion, cylander lässt mir keine Vorschüsse mehr raus, solange wir nicht über Null sind...