Ich mag zwar diese Seite nicht (nach 20 sekundiger Betrachtung entschieden), und werde des öfteren angefickt, aber eigentlich fand ichs in der RS ganz lustig, wenn man vom mühsamen scheiss absieht. Wenigstens geht immer was ab, man hat immer Leute um sich und langweilig ists einem selten.
du warst nicht perzufall mit einem joel in der rs?
sagen wir mal so, die rs ist ein prägendes erlebniss, das die meisten nicht missen wollen. Es ist sicher nicht grad n urlaub aber was solls man machts halt...und man sollte das beste daraus machen...
ajo die herren von patrio ich-zieh-eine-gute-eigenschaft-in-den-dreck.ch haben sich rütli.ch gekauft...
nein, ich kann mich an keinen joel erinnern, muss wohl Kompanie 1 gewesen sein wenn der auch in Bülach war.
Naja, wer die Bilder auf armypictures.ch mal alle (ja, sind viele) durchsieht, merkt, dass wir wirklich teilweise abartig spass hatten. Und man lernt, wie man mit Deppen, die blöderweise mehr zu sagen haben als man selber, umzugehen hat ;)
Jo am Montag rück ich auch ein, und es stört mich eigentlich nicht gross. Was soll's, das Leben ist so farbig, wie man es sich macht. Nein, ich nehme kein LSD.