ORG ORG ORG
Was für ein Tag, was für eine Freude! Wir sind drin. Wir sind entlich in der top 100 der ORGS vertreten....dies ist wohl der moment wo ein treffen aller setianhänger angebracht wäre...
ich habe ein unitmangel. falls jemand noch ein oder zwei vorige units hat die er mir überlassen könnte waere es net wenn er mir sie auf r.clematide@thyssenschweiz.ch mailen würde. thnx
hehe ist jo vom schönsten.
fast 7000 units auf die alten adressen gerechnet, ist jo wüster.
Nimmt mich wunder wie schnell wir von nun an vorwärts kommen.
interessant finde ich, dass 70 leute für uns rechnen, und noch viel mehr wunderst mich, wo die anderen 25 sind, die nicht aufgelistet sind...
zu den siebzig habe ich ja auch gar nichts gesagt.
und wähl bitte mal von hand den zu bereplyenden post aus, wenns bei dir sonst nicht tut. aber tu uns nicht immer deine aus dem zusammenhang gerissenen reply's an, das ist ganz schön übel!
also ich hab mir heut grad 3kg dünger in der epa besorgt. ihr kennt ja die wiese bei mir...bin gestern mit dem rasenmäher drüber...morgen krieg ich so nen pflug und übermorgen wenn das wetter mitspielt sähe ich die gurken.
selbstverständlich mit eigenen IC's dran, damit ich das wachstum steuern kann und sämtliche verformungen und windungen der gene messen kann.
in spätestens 4 tagen liefere ich das erste cucumber@home unit hab.
nanai, so krass.
aber ich züchte die besseren: ich habe meinen pc (diesen) mit erde gefüllt.
die gurken führen sofort die entstehende wärme ab und gedeien prächtig!
ich rechne mit einem unit pro tag!