Also, ich will meine kreative Umgebung etwas stimmungsvoller gestalten, bin darum dran mir so ein kleines leuchtendes Zippy Kezbrett und ne leuchtende Mausmatte zu bestellt.
Dann hab ich dieses Kathoden-Leuchti-Zeugs gesehen, das ja eigentlich fĂŒr in den PC gedacht wĂ€re. Meine Frage:
Taugt das auch gut als externe Beleuchtung, so fĂŒr auf den Tisch oder so? Ist das Zeug irgendwie fragil oder so?
jo hab jetzt so ein 7-farben rumfade pad bestellt, und ne zippy notebook-sized leuchtitastatur.
dazu war ich noch bei klang&kleid heute, sowie bei nem kleinen laden nebendran
hab jetzt ne kleine schöne lavalampe, einen tumbler flip und eine Ubolight birne gekauft (blau).
ein scheiss ist sie. sie ist verdammt tendenzioes und nutzt die uninformiertheit der fragensteller aus.
in f & a drogen habe ich die frage gefunden, ob eine schule einen schueler zu einem drogentest zwingen koenne.
und die antwort: ganz ohne betrachtung der weiteren umstaenden: ja klar duerfen die das.
toll, gell.
ich habe ein mail geschrieben, was das solle... ich habe die antwort erhalten, dass ich wohl recht habe.
ich habe wieder ein mail geschrieben... und diesmal keine antwort erhalten. und die f & a ist noch immer genau gleich.
Tschau.ch liefert mir einfach zu wenig Informationen und Hilfestellungen zu verschiedenen Themen. Sorry, aber die wirklich wichtigen Sachen sind nicht darin enthalten, wie z.B das hier oder das hier.