jo nei eländ. dä rugel hät au äs eignes internet.
häsch dis internet au uf cd übärcho? isch äs au nur gmiätät, so das jedä monät ä noii cd mit dim ganz persönlichä internet übärchunsch? find i voll geil.
sorry, dass eigentlich n inf6b mist von letztem montag, aber der musste einfach noch raus
s ging drum, das irgendwer meint, sein internet funktioniere nicht.
dann kam der nächste, der meint, seins funktioniere auch nicht.
bis irgendwan jemand merkte, das kein einziges internet ging.
dann gings drum, wie man denn das internet überhaupt erhält, beispielsweise kann man es in der migros auf ner cd kaufen. und dann kann man es mieten.
man kann sich auch hin und wieder ein neues kaufen oder gleich zwei stück, dann hat man zwei intenet....
mer hend im spitol ca. 500 Internetter. wie isch jetzt da mit dä lizenzä? meined do bitcht M$?
chaufed mer halt nur eini und säged es seg ä server aplikation, genau.
jo du ich weiss halt au nöd, wöll wenn jo diä cd mit ähm internet druf in ein pc schiäbsch, könnts si das sich nocher internet merkt das es scho mol installiert wordän isch.
drum musch der äbä für jede pc wo än internet söll ha ä cd im migro go holä.
da würdi heissä dä kantonsspitol st.gallen würdi ca. 500 cd's mit druffä internetter ah lager ha. (für än alfälligi neu installation)
Weisst Du, die Business-Internetter sind natürlich anders ausgerichtet, als die Privaten. Von den Class B Netzen (Business) kann man so Images machen, und die dann übers Wochenende auf allen Clients automatisiert updaten lassen. Etwas mühsamer sind da halt schon die C Netze (Conzooom), die muss man ./configuren und maken.
Ich glaube zwar nicht, dass wir je eins zu Gesicht bekommen, aber ich möchte Euch schon noch kurz die Vorteile eines A Netzes (Abartig) vorstellen:
- unbegrenzt SMS verschicken
- in VisualFresse++ programmiert
- integrierte Standard-Antworten für EMail und Reallive mit jeder möglichen Stimme, u.a. "Ja, mach das.", "Ich komme gleich...", "Ich gehe gleich ins Bett." sowie der Klassiker "Bring noch was Gesundes mit, was zum Bauen, und was, das Spass macht."
- 5 Freiminuten
- Gratiseintritt ins Kurhotel "Zum gefrorenen Grashalm" in der Antarktis
- ein kostenloses Feuerzeug (das aus der Werbung)
- noch farbiger als Windows XP!
glaub ich euch gern, da hab ich jo auch nichts gegen.
s ging nur darum, dass der jetzt halt grad aktuell war, weil der jenny das internet kaputt gemacht hat
jojo. unsre maturaarbeit kann man auch in unserem internet nachlesen, wer lust hat. zugriff zu meinem oder stamps internet bekommt man aber nicht so leicht
Abgesehen davon, dass es viele Bauern in meiner Verwandtschaft hat, gibt es in Wittenbach einen Bauernhof.
Und ich bin eigentlich froh zu wissen, dass die Kühe unsere Milch herstellen, und nicht der Supermarkt - was bei Grossstadtkindern die verbreitete Meinung ist.
Nachdem jetzt auch ich ein wenig ausgeschweift bin mit meinem Post würde ich gerne wissen, was Du mit Deiner Frage implizieren wolltest - sofern Du das wirklich wolltest, und mir meine Intuition keinen Streich spielt.