zooom LAN Ab heute darf man sagen das es offiziell eine zooom LAN gibt! Zwar erst im nĂ€chsten FrĂŒhling, dafĂŒr aber wird sie elend ultrakrass bundig! Ich darf fast schon sagen das wir gegen die Union antreten, zwar in etwas kleinerem Massstab, aber sie wird ross, das wissen auch alle die den zooomclan und seine kinder kennen. Platz wird es fĂŒr ca. 50 - 80 Personen haben, der Austragungsort wird infolge Unsicherheit des Marktes noch nicht genau genant, als Region können wir aber "Ostschweiz" nennen.
Ich hoffe alle schönen und rossen Kinders an diese gröbsten LAN der Schweiz zu sehen, schliesslich haben wir diese LAN schon lÀnger als ein Jahr in Planung!
das ist halt eben wenn man ein NDA-Vertrag mit dem Verband Ostschweizerischer LAN-gÀnger abschliesst, man darf den Austragungsort nicht sofort melden!
Heyheyhey, jetzt mol langsam.
I ha nie gseit dass i nöd zfride sig.
I ha nur gseit, wa das au mol no bundig wÀr.
Oder isch es nöd gut dass meh schöni VorschlÀg git.
Aber wenns di stört wa i do postet ha, denn entschuldige i mi natĂŒrlich!
Mein post hat eben einen weiteren versteckten sinn!!!! ne ne, der super sonic oder excalibur hats mal bös verstrichen und da hat glaub phazzer ausgerufen, das der kleine haluzen hat.....er sah auch wirklich nicht mehr gesund aus..(megaröscht)
Die rossen zooom LANs haben schon zwei mal stattgefunden. Aber wie sollte es ander sein, der Clan kennt keine Ruh'... die Planung fĂŒr Nummero 3 lĂ€uft bereits auf Hochtouren.
*einenpassantennachdemjahrfrag*
Wie auch immer, wann machen wir die erste Sitzung?
Sommer 2005?
es goht. isch mir etz no nöd so de hufe passiert.
de einzig us mim studiegang, woni mol anere lan troffe han, hetti mi au nie agsproche, well er z'krass verspastet isch.