zorg.ch
#38362 by @ 18.07.2004 06:57 - nach oben -
Es war so ein Abend, an dem ich am liebsten zu Hause vor dem Computer sitzen wollte. Später vielleicht noch einen movie reinziehen und dann friedlich pennen gehen... Aber leider war es der Abend, an dem ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war. Und zwar von 2 Kolleginnen. Da hatte ich schon seit langem zugesagt.

Leider war es einer von den Abenden, an denen es abartig am pissen war. Zusätzlich hat es noch geblitzt und gestürmt wir seit langem nicht mehr. Trotzdem holte ich mein Fahrrad und machte mich auf den langen Weg (ca. 6km) von Horn nach Roggwil. Einen Weg, den ich bisher noch nie zurückgelegt hatte.

Ca. um 21.30 fuhr ich los. Ich folgte den Wegweisern und kam an Orten vorbei, die ich noch nie gesehen hatte. Trotzdem kämpfte ich mich im Sturm voran. Jeder Autofaher dachte wahrscheinlich "Zum Glück han ich ä Auto, nöd wie dä dät uf em Velo!". Doch in mir war nur noch ein Gedanke vorhanden "Zum Glück isch es Summer und drum, trotz em Rege nöd chalt...". Immerhin war ich mir bewusst, dass ich an eine einmalige Geburtstagsfeier gehen würde und sich die ganze Reise bestimmt lohnen würde.

Es war ungefähr 22.30 Uhr, als ich endlich in Roggwil am betroffenen Bauernhof ankam. Einige der Leute waren schon recht gut "drauf" und ich hatte viel nachzuholen. Dies gelang ziemlich gut wegen des "Jass-Karten-Blasen"-Spiels. Die harten Jungs (dazu ich natürlich auch zähltte) spielten bis am Schluss, d.h. bis 2 Flaschen roter und 3 Flaschen schwarzer Vodka leer waren. Ich fühlte mich ziemlich fit und wurde in den Club aufgenommen, da ich als Newcomer eine ziemlich grosse Leistung erbrachte.

Irgendwann, ich war schon leicht benebelt, entschieden wir uns, an den See zu fahren. Mittlerweile hatte es aufgehört zu regnen. Leider fuhr mir das Autofahren ziemlich ein, als ob ich zu viel gemottet hätte. Es dauerte daher nicht lange bis ich mich am See unten zum Wasser begab und die Gifte aus dem Körper qualvoll entleerte. Ab und zu musste ich mit "Jo" bestätigen, dass es mir noch relativ gut ging. Ach ja, als wir parkierten waren noch 2 Polizisten (also eine Polizistin/Politesse und ein Polizist(Politesser?) da und diskutierten mit einigen unserer Fahrer. Aber schlussendlch ging doch alles gut aus...

Zurück zu mir. Ich kniete vor oder besser gesagt halb im See und war dabei, die giftigen Flüssigkeiten aus meinem Körper zu entfernen. Dann schloss ich kurz die Augen, öffnete sie erneut und *P L A T S C H* ich landete mit dem Gesicht nach vorne im Wasser... Mein Oberkörper sowie Hose und Schuhe litten ebenfalls an diesem ungeschickten Fall. Mit Mühe und Not schaffte ich es, mein Gesicht aus dem Wasser zu drücken, Luft zu holen und mich vom Schrecken zu erholen. Leider dauerte es nicht lange bis ich erneut, Kopf voran, ins Wasser fiel. Diesmal genau auf die Nase und die rechte hälfte meines Gesichtes. Egal, davon spürte ich nichts.

Erneut erholte ich mich von diesem Missgeschick und kniete danach eine Weile vor dem unendlich grossen See. Genauere Auskünfte darüber was ich gemacht, gedacht oder getan habe kann ich leider nicht mehr geben. Jedenfalls weiss ich, dass ich von jemandem zum warmen Feuer begleitet wurde und mcih in eine warme Wolldecke "kuschelte". So verharrte ich weitere 2 Stunden bis langsam die Sonne aufing. Am Schluss waren wir noch 5 Leute. Ca. um 5.30 Uhr fing iner von ihenen an, Bratwürste zu braten. Mir wurde es fast wieder schlecht, doch ich konnte mich beherrschen. Dann um etwa 6.00 fingen wir (oder besser gesagt die anderen) an, aufzuräumen. Schlussendlich gingen wir dann ca. um 6.20 zum Auto und ich wurde nach Hause gefahren.

Seit es hell geworden war am See machten mich meine "neuen" Kumpels ständig darauf aufmerksam, wie wüst mein Gesicht aussieht. Anscheinend sähe es aus, als ob ich ein Schlägerei gehabt hätte... Ich spürte auch mehr oder weniger deutlich, dass meine Nase und sonst noch ein paar Stellen in meinem Gesicht ziemlich schmerzten. Ein Vorteil des Alkohols ist, dass diesse Schmerzen unterdrückt werden... Auf jedenfall sähe es sehr schlimm aus.

Ca um 6.36 (das 5 treff ich grad nicht mehr) war ich etwa zuhause und holte natürlich als Erstes die DigiCam zum Fotos meines Gesichtes zu machen. So sah meine wüste Fresse als nun aus.

Tatsächlich sah man, dass ich 2 Mal in den See gestürzt war... Leider tut es auch wirklich weh, vorallem die Nase.

Daher bin ich nun doch froh, dasss ich 3 Wochen Ferien habe und auch diese Wunden verheilen können. Ich freu mich schon auf den nächsten Abend am See in Arbon und hoffe, dann mit den Händen voraus zu fallen, nicht mit der Nase.



Dies ist der erste Beitrag heute Morgen, kurz nachdem ich nach Hause gekomme n bin... für mich war es wirklich ein spezieller Abend der völlig anders verlofen ist, als ich es mir vorgestelt hatte. Aber ist nicht genau DAS das spannende an solchen Abenden? den ich habe viele neue Leute kennengelertne und (zunmindest am Anfang) gut gefeiert ;-)

Ich wünsche eich gute nacht, guten Moreen oder was uach immer es fre euch ist. Mein Rechtschreibung lässt nach, das es mich anschiissst zu korriegieren und es für mich definitiv Zeitist ins Bett zu hegehn. Tschau fitz ab
zorg.ch
#38363 by @ 18.07.2004 07:09 - nach oben -
hier noch ein wüstes bild meiner fresse (<-- meine fresse tut übrigens am meisten weh, aber da schau ich morgen bzw. heute wenn ich wieder aufwache, was genau kaputt ist...)
zorg.ch
#38364 by @ 18.07.2004 10:16 - nach oben -
Die Schmerzen vergehen, die Erinnerungen bleiben...
zorg.ch
#38365 by @ 18.07.2004 12:41 - nach oben -
oeeeee, jo herr "mitemlangewiisebartufemberggipfelobehockendundweisirotschlägamverteile"
zorg.ch
#38368 by @ 18.07.2004 20:05 - nach oben -
Rruhhe oderr mainn Bllitzz wirrd dich trefffenn!
zorg.ch
#38369 by @ 18.07.2004 20:06 - nach oben -
Mättä Du bisch eh nur niidisch, dass dir no niä öppis rüds passiert isch...
zorg.ch
#38367 by @ 18.07.2004 14:13 - nach oben -
es sieht schlimmer aus als es ist.
zorg.ch
#38384 by @ 19.07.2004 10:44 - nach oben -
Grobi Sach! Aber hetsch nöd no extra müesse dHoor gelä fürs Foti ;-) So heikel simmer nöd do uf Zorg :-)
zorg.ch
#38425 by @ 19.07.2004 18:38 - nach oben -
han mich eh gwunderet, dass dä s seewasser überlebt het. han mer übrignes ä liechti wirbel-prällig im nacke igfange, wiel ich anschienend d wirbelsüüli "überstreckt" ha...