Wäbber du bisch min Gott.
I han mi s ganz Wuchäend gwundärät wär do di ganz Zyt so set_example.php Files bastlet.
Frage:
a) Gibts wieder so wachsende Stats mit Grafik und so?
b) Wozu ist die "account" Spalte in der Tabelle? (Wenn du die eMail Adressen aller Peeps von der Zorg Gruppe haben willst, die kann ich dir beschaffen)
für a müsste ich die gelieferten units in tage einteilen können...dafür bräuchte ich cron-jobs damit ich weiss das der tag immer um 00:00 abgeschlossen wird.
zu b, ja ich will die mail adressen...und ja wollte dich noch nach dem admin pw fragen, aber wenn du die einträgst wärs auch nicht schlecht.
Wir haben doch die Möglichkeit einen Cron Job laufen zu lassen nicht?
Ansonsten geh doch mal davon aus das bis 8.00 Uhr Morgens bestimmt jemand auf die Seite geht. Dann führst du den Cron-Job aus wenn der erste der nach 8.00 Uhr die Seite betritt.
mein server zuhause, ruft jeweils jeden tag um 23:55 ne php-page auf, welche die daten mit datum versehen in ne andere table rupft....jetzt müssen wir nur ein paar tage warten, bis wir bischen daten zusammen haben.
Wie wärs wenn wir ein daily.php, ein weekly.php und ein monthly.php haben, in die wir Zeug reintun/rausnehmen können, und Elian richtet 3 cronjobs ein welche diese immer ausführen?
obwohl mein script führt jetzt lediglich nen SQL-Query aus...daher wärs sinnvoller wenn der cronjob das query direkt an den mysql schicken würde....und nicht noch den umweg übers php machen.
lb@michelle:lb % sudo su - zooomclan
Password:
zooomclan@michelle:~$ crontab -e
no crontab for zooomclan - using an empty one
crontab: no changes made to crontab
zooomclan@michelle:~$
Irgend wer muss die Daten doch aus den Stats bei Seti lesen, ich nehm an das hast du mit PHP gemacht. Also können wir doch auch die PHP Seite hier über einen Cron-Job aufrufen nicht?
Dan fitz doch das Script auf den zorg Server drauf, und lass es nur ausführen, wenn der Client der Localhost ist, und im code machst du einfach einen wget htt://www.zooomclan.org/weberssetiscript.php und schiebst den Output ins /dev/null.