ah ja, da hast du leider schon gezogen. so ist's schwierig den fehler zu rekonstruieren.
ich hatte jedenfalls probleme mit dem query, das die möglichen stations holt. ich dachte allerdings, dass es jetzt in ordnung sei. müssen wir weiter beobachten...
ich hab bis jetzt bei jedem spiel rasch alle zugs-möglichkeiten ausprobiert (ob ich's anklicken könnte) und bis jetzt wären alle gegangen. ein paar ubahn's waren auch dabei.
ok gelesen, aber da steht nix zur benutzung. bin ich am zug wenn meine tabellenzeile andersfarbig ist? gehts klick aufs bildli löst gar nix aus, kein seitenreload, nix. komische image map?
wenn du auf das selbe feld wie mister z stehst, dann fängst du ihn. bei welchem game ist das passiert?
und wie gesagt - das graue männli links von der station sagt nur, dass mr.z mal da war. wenn er im moment tatsächlich da ist, hats rechts von der station auch noch ein schwarzes männli.
konntest du nicht auf das feld moven oder bist du gemoved und es hat ihn nicht gefangen? aber jetzt stehst du ja ein feld neben der 3 und mr.z ist schon längst nicht mehr auf der 3.
SQL-Query: SELECT g.*, unix_timestamp(g.turndate) turndate, z.user z, m.name mapname,
if(me.type='z' && g.nextturn='z' || me.type!='z' && g.nextturn='players' && me.turndone='0', '1', '0') myturn
FROM hz_games g, hz_players z, hz_maps m
LEFT JOIN hz_players me ON me.user='117' AND me.game=g.id
WHERE g.state='running' AND z.game=g.id AND z.type='z' AND m.id=g.map AND me.user='117'
ORDER BY g.turndate DESC