wo kann ich BeOS downloaden ? würde mir mal gern das BeOS reinziehen, der link auf www.maybe.de geht aber leider nicht. hat einer einen funktionierenden link ? ach ja: kann man das BeOS auf eine neue partition werfen und windows aber trotzdem auch noch auf der platte haben (so ähnlich wie mit Linux & Win) ?
Die Beste Quelle sind die BeBits oder deren Deutscher ableger BeZip ( beide in der Linkliste ).
Du kanns BE auf ner neuen Partition ( neben Win oder Mac ( wenn du n Apple ) oder Linux oder Unix ) laufen lassen.
hat jemand eine image file von BeOS Personal Edition ? Würde es gerne mal auf dem mac installieren, finde aber auf bezip, bebits, etc. nur eine .exe datei. momentan sauge ich die linux version, vielleicht gehts ja auch mit der.
such ich mal... noch ne frage: ich habe die DevEd genau so gebrannt wie es in der anleitung stand (für mac) aber wenn mein kollege sie im windows öffnet, werden keine files angezeigt. auch nicht wenn er im DOS E: dir (oder so ähnlich ;-) macht. irgend eine idee ? könnte das installieren von BeOS trotzdem funktionieren ?