Ihr kennt doch alle meine Ambitionen die Menschheit zu vernichten. Aufgrund dieses "Hobbys" habe ich etwas Interessantes über den Menschen gefunden. Wirklich nutzbar wird das ganze erst durch das chranke chind oder diä schlimm entzündig, wobei ich eigentlich kein Freund von Massenvernichtungswaffen bin, insbesonders wenn es sich dabei um modifizierte B-Sachen handelt. Aber der Zweck heilligt die Mittel...
Leider sind diese DNA-Fragmente erst zu 50%-80% geknackt, darum braucht man noch ein bisschen Geduld bis alles komplett ist. Ich jedenfalls bin gerade dabei das menschliche Genom herunterzuladen. Auf dem Server findet man nicht nur DNA-Sequezen sondern auch Infos zu einzelnen Genen, Genaktivitäts-Karten, DNA-Pallindrome, Proteinen, RNA, Mitochondrien und vieles mehr.
"Nehmt ihm den PC weg, lasst ihn erwecken!" ist das nur schlechtes deutsch und du meintest erwecken=zur besinnung kommen, oder raff ich die bedeutung nicht?
Ich kontere mit einem Bannzauber auf deinen Golem. Ich würfle. Scheisse. Ich würfle nochmals. Nochmals Scheisse. Dein Golem hat mir den Arm abgerissen.
(Bei Bedarf sollte mich jemand mit den original-D&D-Rules berichtigen, ich habe nämlich kein Plan von RPGs)
hmmm ich hatte eigentlich auf diablo angespielt, denn etwas langweiligeres als würfelspiele gibt es nicht...naja kartenspiele mag ich auch nicht...könnte an meiner asbergerischen oder asozialen ader liegen
ich dachte, das so ziemlich alle RPGs (wahrscheinlich auch Diablo) auf den D&D-Regeln beruhen (Zufallswerte durch "Würfeln", Punktesystem, versch. Spezies, etc..)