Man munkelt, dass wieder 'neue' Zorger erscheinen, u.a. Inex, Pantera und Maweg.
Wie ich den Clan kenne, gibt es wahrscheinlich auch noch was in Sachen Server zu besprechen, da wir dies ja noch viel zu wenig ausgiebig gemacht haben *hust*.
Ich freue mich auf die protokollierte chaotische Sommernachtsbeizentour.
hmm, mein lehrspresim meint er mĂŒsse genau am 23. um 19.00 einen Elternaben heizen. aber die hardcorezorger werden hoffentlich auch um 22.00 prĂ€sent sein
heilandzack mir treffĂ€d ĂŒs doch wie ĂŒblich 1800 am hauptbahnhof bim info teil...das ich obĂ€ marktplatz gschribĂ€ han isch Ă€s versehĂ€ gsi..ha wellĂ€ hauptbahnhof schribĂ€!
Ich wollte mal schauen, wie rĂŒd ich angefickt werde fĂŒr diesen Fehler. Aber vielleicht hĂ€tte ich ihn offensichtlicher einbauen sollen, so Ă la "bis um 20:00 Uhr am HB Wittenbach"...
Man munkelt auch, dass Maweg momentan grad an einer MittelohrentzĂŒndung erkrankt ist und ab dem 23. seine mĂŒndlichen MaturaprĂŒfungen absolviert IMHO frĂŒhestens am 23.9 anwesend sein wird.
Aber ich hab auch noch ein Prob: meine Federgabel kommt nicht mehr raus, ist halt so ein billiges Gfotz und ich hab sie auch nie gewartet.
a) Rupfts die irgendwann nach nem Jump auseinander oder kann ich so unbeschwert weiterrösten?
b) Gibt's die auch gĂŒnstig? Ne neue kostet CHF ~450.-
sedi, sedi.
wenn du wuesstest, was es bei qulitaetszubehoer fuer unterschiede zu billigem gfotz gibt, wuerdest du dich nicht ueber die 450.- beschweren.
und zum recht racen braucht man eh keine federgabel, aber dafuer raeder, die laufen (und genau das ist das schoene an meinem velo :-)).
ich wĂŒrde echt n velomech fragen, ne federgabel kannst du leider echt nur mit spez werkzeug montieren. Ich schĂ€tze dich mal um die 80kg und da wĂŒrd ich schon an was stahlfedriges denken...vor allem wenn du wĂŒst rumrösten willst...
aber ne neue gabel lohnt sich eh nur wenn der rest des velos auch noch io ist bzw wirklich nur die gabel brĂŒchig ist...
elend elend elend... sorry jungs ich ha voll verhĂ€ngt zum zahle im timeout! fuck hey... nei da isch echt kei absicht gsii. sowas wĂŒeschts... dĂ€ wo het mĂŒesse mini getrĂ€nk (stange und ice-tea) ĂŒberneh chunnt natĂŒrlich d kohle vo mir wieder ĂŒber!! plus no Ă€ probier-zum-wieder-gut-mach-stange! mamma mia, tuet mer echt leid.
hehe easy, irgendöpperd wird scho de stutz anelegge.
chasch jo am cedi no es sms schribe: nullsibĂ€nĂŒdrĂŒsibĂ€sibĂ€fĂŒfdrĂŒdrĂŒsibĂ€ (vorher stand hier die nummer normal, aber wir haben ja crawler paranoia)
uhm, das hab ich eigentlich auch gedacht als ich die hier reingeschrieben habe... dass ich das auch hÀtte per message schicken können ist mir entfallen.. also sorry falls du in nÀchster zeit obszöne sms'en kriegst ;)