Das Nachtlayout ist echt vom feinsten.
Das einzige was mich stört ist, dass die eigenen Comments violett sind und gelesene so grau, dass man die Schrift fast nicht lesen kann.
jetzt mal ne frage: kann es sein, dass am abend das nacht-design erscheint und tagsĂŒber das day-design? war nĂ€mlich die letzten tage nur abends on...
naja...es gab zu anfang (nach dem umschalten von v2 auf v3) sehr viele leute denen das helle zorg nicht so zusagte...jetzt haben wir einfach ein kompromiss (schliesslich sind wir ja schweizer) ich hoffe aber das es allen irgendwie passt.
Die farben sind noch nicht optimal, ausserdem sind si teilweise noch falsch...usw.
die idee find ich auch gut... aber wenn man z.b. wie ich meistens nur abends auf zorg ist, dann wÀre es schön wenn man zu dem switchen könnte, welches einem besser gefÀllt.
habs mitlerweile noch auf'm flat angeschaut. da schauts doch schon besser aus. das problem: auf der röhre sieht man die abstufungen von den dunklen farben kaum, teilweise sogar gar nicht. das heisst: grössere farbstufen einbauen! dann wirds langsam akzeptabel
ahja...das problem ist das jeder monitor die farben teilweise _krass_ anders darstellt. hier in der bude ist das night-layout genau nicht zu gebrauchen...mein TFT kann schwarz nicht von dunkel grau und dunkel blau unterscheiden...
ich kann die abstufungen noch bischen "hochschrauben" aber viel geht nicht mehr da es sonst auf den "richtigen" screens wieder scheisse aussieht.
zorg sollte schon ein layout haben, das auf den meisten monitoren (und zwar röhren und flat) zu geniessen ist. beim aktuellen day-layout funktioniert das recht gut. aber eben, das night-layout sieht unter umstÀnden dann schon sehr hÀsslich aus.
Vielleicht solltet ihr beide mal eure Displays kalibrieren.
Ich hab weder auf dem Laptopflat noch auf dem BĂŒroflat noch auf der Homeröhre grössere Probleme.