morgen... ich suche nen amd sockel A prozi fĂŒr meinen server.
das muss nichts fettes sein, aber er sollte nicht auf einer seite völlig abgekafelt sein (halt so wie es jetzt ist, weil rugi nicht weiss, wie man kĂŒhler montiert...).
i glaubs scho...da isch dÀ won i der scho mol geh han...und du hÀsch der dÀn jo Àn neue grupft...susch heti no Àn 1900+ woni nöd weis ober no tuet
Aber verdammt gut, gab's das noch nicht bis jetzt. Es hĂ€tte mich mangels Selbstdisziplin zum Nicht-eintragen ge-self-DoS-t mit dem Scheiss RĂŒĂŒmli-Schrott...
Aber Ricardo ist nicht persönlich. Da kannst Du Dich mit keinem auf "und noch nen Tenpack" oder "und dafĂŒr leihst Du mir mal dies und jenes aus" einigen...
so... suche immernoch: amd athlon bis 1.4 GHz.
sonst werde ich von meiner familie aufs abartigste missbraucht und so, und das wollt ihr doch sicher nicht, oder?
hab einen athlon rumliegen, is kein Athlon XP (weiss nicht bei welcher taktfrequenz die anfangen) und steht keine mhz zahl drauf, zumindest da wo ich die wĂ€rmeleitpaste wegbrachte. weiss auch nicht ob er noch tut. kĂŒhler hats auch. wird wohl ein 1ghz sein... bin aber nicht sicher.