zorg.ch
#539 by @ 04.12.2001 19:32 - nach oben -
Seti Accounts "Sharen"
Ich habe vernommen, dass einige Seti Mitrechner auf Accounts anderer User rechnen, damit diese schneller vorwärts kommen.
Find ich erhlich gesagt schlecht, wenn man schon n eigenen Account hat, dann soll man bitte auch auf diesen Account rechnen. Hat man ne Menge rechner am laufen, dann soll man doch auch die Menge für sich laufen lassen und nicht noch für wen anders, oder man rechnet gleich für Barbara. Wir wollen hier schliesslich keinen, wie es ein gewisser Member zu nennen pflegt, Schranzlängenverlgleich.
zorg.ch
#540 by @ 04.12.2001 20:17 - nach oben -
verzell mer meh!
so andeutungen sind immer so ungenau...
zorg.ch
#544 by @ 04.12.2001 21:04 - nach oben -
Maedae rechnet für Slimeman

Ich rechne momentan für niemanden (lesbian cat) weil ich mit meinem neuen OS genug zu mechen hab.

Offtopic:
Ich wär noch bereit, 5-10h aufzuwerfen fürs "News/Forum", nicht zum bugfixen, sondern zum optimieren der usability.
Falls ihr Ideen habt, schreibts doch!
zorg.ch
#546 by @ 04.12.2001 22:00 - nach oben -
es gibt halt kinders die meinen sie hätten einen längeren schwanz (ich weiss ich klau cylander den spruch) wenn sie auf andere accounts rechnen.
zorg.ch
#551 by @ 04.12.2001 22:51 - nach oben -
der maedae rechnet für slimemann und der darx hat noch n paar rechner von sich für slimemann am heizen.
was sonst noch läuft weiss ich nicht.
ich finds einfach schade, dass man nicht die eigenen rechner für sich laufen lässt.
zorg.ch
#556 by @ 04.12.2001 23:37 - nach oben -
ich weiss nicht, aber sollte die beschleunigung des slimemen ein angriff auf irgendwas oder wen sein ?

wenn ja, oder auch überhaupt könnten wir dem ganzen ein ende setzen, indem wir alle unseren monat januar der barbara spenden.....

und wer dann für sich selbst rechnet, hat den kürzesten....
zorg.ch
#559 by @ 05.12.2001 08:34 - nach oben -
ja auch ich werde der barbara mal ein unit schenken......

aber ich frage mich wo das problem liegt wenn jetzt der martin....auf meinen account heizt mit einem! 1ghz ....ist das selbe als wenn ihr mich anstinkt weil ich den pc meiner omma für mich rechnen lasse.....ausserdem ist es keinerlei angriff oder beschleunigung für irgendetwas.....also haltet alle mal schön die klappe.....jeder kann mit seinen kisten tun und lassen was er will.....ich kann sie auch ihn salzsäure versenken wenn es mir gerade danach ist.....
zorg.ch
#591 by @ 05.12.2001 18:06 - nach oben -
Der Slime hat recht. Jedem "Rechner" ist es selbst überlassen, was er mit seiner Kiste macht (o.g. Salzsäure). Ob die Oma auf Slimes Account rechnet, oder nur er alleine ist, ist doch wurstegal!
Ich möchte nicht wissen, wie es mit den anderen "Rechnern" oder den zooom-Members aussieht. Wieviele Kisten am rechnen sind, wer auf welchen Account wurschtelt.
Bevor Ihr jemanden anstinkt, solltet Ihr Eure Karten auch offen legen, wenn Ihr ums verre*** wissen wollt, wer auf welchen Account rechnet.
Aber eins muss ich sagen, die _ich_rechne_auf_Barbara_ (ich würd lieber was anderes machen ;-) find ich irgendwie gut...

c ya...
zorg.ch
#93849 by @ 18.09.2006 21:33 - nach oben -
latz, karl
zorg.ch
#93850 by @ 18.09.2006 21:34 - nach oben -
was du forciert hattest, war aber genau ein ungetrübter schwanzlängenvergleich, mein herr...