Zürich, 12. November 2004
Nachdem wir uns in Zürich erstmal des weiteren verfahren hatten ;) fanden wir doch noch eine Garage die uns für 7.- die Stunde ein Parkplatz bieten konnte.
So gegen 19:45 Uhr trafen wir dann in der Maag Halle ein, die im übrigen ein netter Industrie-Eindruck hinterliess. Nach dem ersten Eindruck der Geschmäcker die da so
rumhingen und einem gut gekühlten Bier das WC auskunschaften, standen wir dann auch schon 6-7 Meter vor der Bühne. Worauf erstmal eine HipHop spasstie Band ein paar Worte aufwarfen,
dann ein DJ ein paar Einlagen einlag.
Endlich war es soweit, Prodigy erschien ur-plötzlich. Mit dem ersten "Wake up call" geriet
die Halle auch schon ganz ausser Kontrolle. Herum-springen, die Arme nach oben, schreiend
mit dem Elbogen des anderen in der Fresse gings dann auch recht ab. Kaum angefangen, gings
über Girls / more Girls, Mindfields, Poison, Spitfire, Warning, ect. weiter bis zu den
meiner Meinung nach den schönsten des Events; "Firestarter" und als Schlusslicht "Smack My Bitch Up". Zwischendurch lagen weiche Gegenstände auf dem Boden, ich glaub das waren Menschen, die noch für etwas mehr action zwischen den Füssen gesorgt haben. "Das Pöbel" war auch da und schaffte es ab und zu wieder mich 5 Meter nach vorne zu schleudern und von dort wieder zurück, erstaunlich. Ich dachte einst ich hätte eine Hose nach vorne fliegen sehen - muss mich wohl versehen haben hä...
Kaum gingen die Lichter an kamen die roten, verschwitzten Gesichter erstmals zum Vorschein.
Wer da nicht ins schwitzen kam musste wohl hinter der Bar geblieben sein. Dähäden meidcut del proid'rüüd!
Es isch enärt guet 90 minute abgange und sport isch en scheiss dägege.
I bruch meh!
Pics
Review von "brainkiller.it"
Review von "nekozine.co.uk"
gell kine ich möcht jo nöd drufzruck griffä das du mis ticket verhängt hesch, kei natel hesch, uf zorg msg und xclan mails eifach nöd reagiersch usw....gell dankä!
jo unteranderem au. i zell mol e paar aazeiche uf:
-z.t ess ich kein Mittagessen weil es mich anscheisst etwas zu kaufen und rauch mir den hunger weg
-meine nase ist schon seit 4 jahren gebrochen und mich kackt es an zum arzt zu gehen oder besser es kratzt mich nicht
-es kratzt mich nicht wenn ich friere darum hab ich auch keinen einzigen pullover
-die schule erwähne ich gar nicht erst
-....
wer het gmeint es gsechi schlecht us mitem konzert?
wer het gmeint er wöll am samstig go schaffe?
schieb jetz bloss kei schuld uf mi du huur, wenn'd würklich hettisch wölle cho hetsch am ruggi aglüte hetsch am xyz aglüte und gfroged öb er am kine sini gschäftnummere het, oder hetsch em kine hei aglüte oder es sms gschriebe, vo dem isch aber kei spur ume gsi HERR "dä kine isch schuld".
Da isch wunderbar, jetzt hemmer einä wo alles kputt macht und einä wo a alelm schuld isch, wenns nid funktioniert. Jtzt isch denn scho fascht ali Schuld abgschobä :-)
Ich zahl en bewusst dänn wenn er kauft isch, well denn hets no was ufem Konto, wenn einä gmeint het, mer nämi jetzt s'gazi Geld vom Konto für der Sörfär.